1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Frage.... ;-)

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von lemuria028, 26. Mai 2007.

1. lemuria028

lemuria028 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!

Ich bin noch ganz neu hier und muß mich erst ein bisserl einlesen! ;-)

Bin eigentlich auf das Forum gestossen weil ich im google nach Urlaub an magischen Orten gesucht habe, leider nix gefunden! Und plötzlich war ich auf dieser Seite! Also war das ein Wink, dass ich vielleicht hier Antwort finde!

Ich möchte mit Freundinnen in Österreich Urlaub machen! Gibt es bei uns starke Kraftpunkte oder besondere Plätze? zB sowie das Waldviertel....

Ich freue mich total hier zu sein und bin gespannt auf Vorschläge

Licht und Liebe

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. selma

selma Mitglied

Werbung:
    Hallo lemuria028!

Interessante, kraftvolle und besondere Plätze gibt es in unserer schönen Heimat "zuhauf".

Ein kleiner Teil ist mal hier in diesem Thread angesprochen worden:
    http://www.esoterikforum.at/threads/47618

Auch auf unserer Seite www.kraftort.org kannst du dich speziell zu diesem Thema auch "durchschmöckern".

Spezielle Tipps kann ich dir insofern leider nicht geben, als unser kleines Landerl dann doch unzählige wunder-volle Plätze birgt und du kein spezielles Bundesland genannt hast.

Eine schöne Zeit der Urlaubsvorbereitung und kraftvolle Tage
    Selma

Diese Seite empfehlen