Eine Frage.... ;-)

lemuria028

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
13
Hallo!!!

Ich bin noch ganz neu hier und muß mich erst ein bisserl einlesen! ;-)

Bin eigentlich auf das Forum gestossen weil ich im google nach Urlaub an magischen Orten gesucht habe, leider nix gefunden! Und plötzlich war ich auf dieser Seite! Also war das ein Wink, dass ich vielleicht hier Antwort finde!

Ich möchte mit Freundinnen in Österreich Urlaub machen! Gibt es bei uns starke Kraftpunkte oder besondere Plätze? zB sowie das Waldviertel....

Ich freue mich total hier zu sein und bin gespannt auf Vorschläge


Licht und Liebe
 
Werbung:
Werbung:
Hallo lemuria028!

Interessante, kraftvolle und besondere Plätze gibt es in unserer schönen Heimat "zuhauf".

Ein kleiner Teil ist mal hier in diesem Thread angesprochen worden:
https://www.esoterikforum.at/threads/47618

Auch auf unserer Seite www.kraftort.org kannst du dich speziell zu diesem Thema auch "durchschmöckern".

Spezielle Tipps kann ich dir insofern leider nicht geben, als unser kleines Landerl dann doch unzählige wunder-volle Plätze birgt und du kein spezielles Bundesland genannt hast.

Eine schöne Zeit der Urlaubsvorbereitung und kraftvolle Tage
Selma
 
Zurück
Oben