eine frage

crazymausy

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
4
hi leute
habe eine frage und die wäre woher weiß ich das es mein seelenpartner ist ??
woran merke ich das es??
lg
crazy
 
Werbung:
hi leute
habe eine frage und die wäre woher weiß ich das es mein seelenpartner ist ??
woran merke ich das es??
lg
crazy

Moin,
das kann man eigentlich nur mit Gewißheit sagen wenn beide (Du und Dein mutmaßlicher Seelenpartner) eine Rückführung machen.

Wenn sich dann die Fäden in mehreren vormaligen Leben kreuzten, seid ihr zumindest schonmal sowas wie "euch bekannt".

Meiner Meinung nach ist es aber ziemlich unwahrscheinlich seinem Seelenpartner zu begegnen, angesichts der Weltbevölkerung und auch der Tatsache daß der Seelenpartner nicht in der gleichen Zeit geboren sein muß oder noch garnicht inkarniert sein kann.

Was schon realistischer ist, ist daß man sowas wie einen Partner aus der gleichen Seelenfamilie trifft - wenn ihr das vorher abgesprochen habt.


Grüße Oberrheingraben
 
Moin,
das kann man eigentlich nur mit Gewißheit sagen wenn beide (Du und Dein mutmaßlicher Seelenpartner) eine Rückführung machen.

Wenn sich dann die Fäden in mehreren vormaligen Leben kreuzten, seid ihr zumindest schonmal sowas wie "euch bekannt".

Meiner Meinung nach ist es aber ziemlich unwahrscheinlich seinem Seelenpartner zu begegnen, angesichts der Weltbevölkerung und auch der Tatsache daß der Seelenpartner nicht in der gleichen Zeit geboren sein muß oder noch garnicht inkarniert sein kann.

Was schon realistischer ist, ist daß man sowas wie einen Partner aus der gleichen Seelenfamilie trifft - wenn ihr das vorher abgesprochen habt.


Grüße Oberrheingraben


Sicher eine Frage des Begriffes "Gewissheit". :)

Möglich sind auch gemeinsame Erinnerungen nicht aus dieser Zeit, ebenso Träume, spontan entstehende Bilder ... etc.

LG Mondin
 
also ich kenne jemanden wo ich das gefühl habe ich kenne ihn schon mein ganzes leben lang und ich habe mal gehört das man sowas auch fühlen kann iwie aber die frage ist wie??
 
also ich kenne jemanden wo ich das gefühl habe ich kenne ihn schon mein ganzes leben lang und ich habe mal gehört das man sowas auch fühlen kann iwie aber die frage ist wie??
wieso willst du das wissen, ist doch egal ,was würde das an deiner Situation ändern ?
 
Werbung:
wieso willst du das wissen, ist doch egal ,was würde das an deiner Situation ändern ?

Genauso sehe ich es auch.

Und ich kann nur sagen: SV vergessen, das Beste, was möglich ist, draus machen. Nicht zuviele Fragen nach dem "Warum, was ist das" stellen. Und auf das Gefühl in einem hören..

Wenn aber die Fragestellerin sich unbedingt das Leben zusätzlich erschweren möchte, dann soll sie


  1. viele Bücher über SV lesen
  2. sich von vielen SV Experten irgendwelche Rituale einreden lassen, was hier zu machen sei
  3. unbedingt eine Rückführung machen lassen, wo man dann wieder eine zusetzliche Last aufgebürdet bekommt, weil man ja irgendwas im vorigen Leben wieder mal verbockt hätte, u. jetzt wieder grade biegen müsste, natürlich mit dem SV
 
Zurück
Oben