Eine Frage !

Inaara

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und habe eine wirklich ernsthafte Frage !
Vor kurzen sagte mir eine Zigeunerin, wenn ich dem Foto meiner Rivalin den Kopf abschneide und beides verbrenne, wird sie meinen Freund nicht mehr belästigen.
Was ist da dahinter und was passiert da ?
Hoffentlich nichts schlimmes .
Bevor ich es versuche möchte ich gerne Eure Antworten, denn ich möchte der anderen wirklich nichts schlimmes antun !

ich bedanke mich jetzt schon für Eure zahlreichen Antworten
Inaara
 
Werbung:
H
Vor kurzen sagte mir eine Zigeunerin, wenn ich dem Foto meiner Rivalin den Kopf abschneide und beides verbrenne, wird sie meinen Freund nicht mehr belästigen.

...äh zum Belästigen gehören Zwei?

Einer, der belästigt und einer, der sichs gerne gefallen lässt?

Oder, andersrum formuliert: Wenn Dein Freund da nicht mitspielen würde, hätte sie sowieso keine Chance...und Du müsstest Dir keinen Kopf drum machen.

Lg
Suena
 
der magische akt beginnt mit deinem empfinden einer rivalin und entspringt deinen tierischen instinkten. das ist menschlich normal, weil das menschliche in seinem trieb sich nicht vom tier unterscheidet. wenn du das jetzt mit moral mischst und ein schlechtes gewissen hast ist es magisch gesehen ein schwarzmagischer akt. lass also entweder die moral weg oder deinen instinkt.
der akt des kopf abschneidens ist das abschneiden deiner rivalenvorstellung, welch bereits selbst ein magischer akt ist.

dein gewissen abzugeben im forum funktioniert nicht. sei also gewissen- und besitzlos in deinem handeln, dann gehört dir alles und nichts und du kannst wählen, was du willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben