eine frage zur sexualität...

Manche benötigen etwas länger um herauszufinden, wie ihre Neigung ist.
Manche finden nie eine klare Linie.
Manche sagen sich, lieber bi als nie, auch wenn es komisch klingt.
Und mal ehrlich, es steigert doch auch die Chance für ein Date auf das 2-fache.

also ich weiß von dem mann, dass er sich seiner neigung auch nicht ganz sicher war -
nach einem kurzen versuch aber sehr eindeutig und reumütig zur heterosexuellen neigung zurückgekehrt ist.
 
Werbung:
Ich denke, wir kommen alle als bi-sexuell zur Welt.
Alls anders sind nur die Erfahrungen und die Konditionirungen, aus denen unsere heutige Entscheidung zutrifft....
 
Werbung:
Ich dachte du hattest dich vertippt!

Nun, wie meintest du diese Aussage?

na - ich meinte, dass der(die) partner(in) eines bisexuell orientierten menschen in besonders hohem ausmaß beziehungsarbeit - bzw. entwicklungsarbeit zu leisten hat, wenn ihm (ihr) an der aufrechterhaltung der beziehung liegt -

und ich erkenne eine hohe bereitschaft dazu, wenn diese beziehung im bewusstsein der realitäten eingegangen wird.

deshalb frage ich ja auch.

ich versuche die realität zu erfassen.
 
Zurück
Oben