Eine Frage Zur PartnerzusammenfÜhrung

Markus223

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
16
Hallo hätte da mal eine Frage.
Bei einer Partnerzusammenführung wird dies ja nur gehen wenn sich beide Partner eigentlich leiben aber einer bzw. beide nicht trauen oder eine Blockade dazwischen steht.
Ich vermute ehrliche Leibe kann man nicht erzaubern oder liege ich da Falsch.
Ich war vor mit einer Frau zusammen die ich wirklich leibe, und mit der ich aus mehreren umständen Schluss gemacht habe diese aber nichts mit meiner Leibe zu tun hatten.
Einerseits dachte ich es währe für Sie besser und Sie würde so evtl. glücklicher werden.
Ich versuchte Sie zu vergessen was mir jedoch nicht gelang. Da musste ich mir eingestehen das ich nicht nur in diese Frau verleibt war sondern das ich Sie wirklich von ganzen herzen leibe! Dies habe ich ihr auch nach einem ½ Jahr gestanden, dabei meinte Sie dass sie mich sehr gerne möge und das ich ihr damals sehr wehgetan habe und dies möchte Sie nicht mehr so eine schmerzhafte Erfahrung mit mir nicht noch einmal erleben möchte .
Ich will mit solch einen Zauber keine Leiber erzwingen aber ihr evtl. helfen wenn Sie mich noch mag oder leibt und dabei blokaden hat Sie zu überwinden
 
Werbung:
Markus223 schrieb:
Hallo hätte da mal eine Frage.
Bei einer Partnerzusammenführung wird dies ja nur gehen wenn sich beide Partner eigentlich leiben aber einer bzw. beide nicht trauen oder eine Blockade dazwischen steht.
Ich vermute ehrliche Leibe kann man nicht erzaubern oder liege ich da Falsch.
Ich war vor mit einer Frau zusammen die ich wirklich leibe, und mit der ich aus mehreren umständen Schluss gemacht habe diese aber nichts mit meiner Leibe zu tun hatten.
Einerseits dachte ich es währe für Sie besser und Sie würde so evtl. glücklicher werden.
Ich versuchte Sie zu vergessen was mir jedoch nicht gelang. Da musste ich mir eingestehen das ich nicht nur in diese Frau verleibt war sondern das ich Sie wirklich von ganzen herzen leibe! Dies habe ich ihr auch nach einem ½ Jahr gestanden, dabei meinte Sie dass sie mich sehr gerne möge und das ich ihr damals sehr wehgetan habe und dies möchte Sie nicht mehr so eine schmerzhafte Erfahrung mit mir nicht noch einmal erleben möchte .
Ich will mit solch einen Zauber keine Leiber erzwingen aber ihr evtl. helfen wenn Sie mich noch mag oder leibt und dabei blokaden hat Sie zu überwinden

Der Zug ist abgefahren vergiss sie - die Leibe hat ausgeleibt.
 
Deine Ruee kommt sehr spät. Bist Du sicher, dass Sie Dich noch liebt, und das sie Dich will? DU warst derjenige mit den Blockaden, nicht sie.

Du schreibst nichts weiter über sie. Hat sie vielleicht noch die Verantwortung für ein oder mehrere Kinder? In dem Fall wird sie noch vorsichtiger sein, sich wieder auf Dich einzulassen. Oder hat sie sich inzwischen in einen Anderen verliebt?

Ist Dir klar, was Du von ihr verlangst, wenn sie es noch einmal mit Dir versuchen soll? Willst Du das wirklich mit Gewalt erzwingen?
 
ehrliche liebe kann man nicht erzwingen, da hast du recht, aber einen menschen herzitierten kann man durchaus und wenn man will und sich selber auch gerne betrügt dies auch als liebe deklarieren.

aber dein unterbewusstsein gibt dir sehr klare antworten und die sind offenbar nicht nur mir aufgefallen. was du vermisst ist ihren körper (leib) und nicht ihre seele, du hast nicht ein einziges mal liebe geschrieben sondern immer leibe!!!

der alte freud hatte halt schon recht, auch versprecher und vertipper können vielsagend sein.

denk also mal darüber nach. und lerne aus gemachten schritten. es wird wieder eine kommen und dies war nicht deine letzte chance auf glück
 
kann mich Eichenkind nur anschliessen, wie könnt ihr Menschen, die hilfe suchen nur so belächeln? Wo ist das Mitgefühl geblieben?

Hallo Markus

Leider kann ich dir vom magischen Standpunkt aus nicht helfen, aber vielleicht vom menschlichen aus, wenigstens ein bisschen versuchen. Also ich bin quasi in der Situation von Deiner Exfreundinn, nur das mein Ex-Schatz nicht zu mir zurück will (aufjedenfall im Moment! Aber man weiss ja nie!) Er hat mich nun zum 2. mal verlassen und das tut verdammt weh! Ich weiss nicht wie ich mich verhalten werde wenn er aufeinmal wieder vor der Tür steht? Er hat mich so verletzt und mein Vertrauen ist nun wirklich voll und ganz dahin! Ich denke du musst dir wirklich ganz sicher sein, dass du sie wirklich liebst und nicht einfach zurück haben willst wegen Deinem Ego, weil aus irgendeinem Grund hast du Sie verlassen und ihr weg getan. Sie hat gelitten und ist nun endlich über diesen Schmerz hinweg. Ihr Vertrauen ist dahin. Wenn du wirklich ernsthaft wieder mit ihr eine Beziehung haben willst, dann musst du dir ganz sicher sein und ihr Zeit geben. Verbringe mit Ihr Zeit aber bedräng Sie nicht. Lass Sie wieder vertrauen finden und wenn noch ein Füncken Liebe da ist, kann das auch wieder wachsen. Aber bitte sei dir sicher, tu ihr das nicht zum 2. mal an... ok?

Falls Sie aber absolut keine Zeit mehr mit dir verbringen will, ist Sie wahrscheinlich wirklich über Dich hinweg und dann solltest du versuchen.. (schau wer da spricht, schaffe es ja selber nicht!) sie ziehen zu lassen, aus Liebe, weil du Sie anscheinend wirklich zu sehr verletzt hast und das Vertrauen nicht mehr aufgebaut werden kann.

Ich hoffe du bekommst noch ein paar andere Hilfreiche Tips und auch noch eine Antwort betreff Deiner Frage die sinnvoll ist.

Gruss
Hoffend
 
Werbung:
hoffend schrieb:
kann mich Eichenkind nur anschliessen, wie könnt ihr Menschen, die hilfe suchen nur so belächeln? Wo ist das Mitgefühl geblieben?

und wieso verallgemeinserst du?
ich habe nicth belächelt, aber auf eine tatsache, die bände spricht hingewiesen.
freud (vater der psychoanalyse) kannte dieses thema.
das ub hat einen "fehler" gemacht. aber im grunde ist es kein fehler, sondern ein hinweis und der brüllt einem in dem fall förmlich an
 
Zurück
Oben