1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Frage zum Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von ancient, 18. Januar 2007.

1. ancient

ancient Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits,

ich habe eine frage an die astrologen unter euch,eigentlich habe ich mich nie für horoskope interessiert,allerdings wüsste ich jetzt gerne mal was es mit meinem sogenannten mond & sonnen zeichen auf sich hat ,bzw wie man es errechnet oder herausbekommt ?

ich bin am 9.1.1972 geboren das war ein Sonntag,um 8:23 morgens,wenn nötig ist:)

vielleicht kann mir jemand einen rat geben,danke:):)

grüsse

Ancient

2. sopi13

sopi13 Mitglied

und wo bist Du geboren?

3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Ancient :)

du kannst deine Geburtsdaten auf astro.com eingeben, links in der Leiste unter "kostenlose Horoskopzeichnung" zu finden.

Da findest du dann auch die Stellungen aller Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt, auch die von Sonne und Mond.

Liebe Grüße
    Rita

4. ancient

ancient Mitglied

oh das hab ich vergessen, in hamburg !

5. ancient

ancient Mitglied

danke für den tip!:),aber wo zum henker ist hier der "mond" abgebildet ? :zauberer1
    ich habs hier mal angehängt :[​IMG]

6. Virigin

Virigin Mitglied

Werbung:
    Hallo Ancient,
    Dein Mond steht in der Waage im neunten Haus.

Hier ein link zum Mond in der Waage:
    http://www.mondkalender-online.de/m...agzahl=9&Monat=1&Jahr=1972&Stunde=8&Minute=23

Wenn Du auf Minihoroskop unten klickst, erfährst Du kostenlos noch mehr über Deinen Mond in Kombination zu Deiner Steinbock Sonne.

Gruss
    Virigin
    :escape:

7. sopi13

sopi13 Mitglied

Hallo Ancient!

Deine Sonne und Dein Aszendent stehen beide im Steinbock - Du bist also ein doppelter Steinbock, d.h.
    "Die Steinbockeigenschaften werden stark in den Vordergrund gerückt. Wesen und Erscheinung sind gleich, man zeig sich wie man ist: gründlich und durchdacht, korrekt, ehrgeizig und repräsentativ.
    Zähigkeit und Geduld. Zielbewusstheit und langsamer aber arbeitsamer und kontinuierlicher Aufstieg. Sie sind distanziert und prüfen die Menschen die an sie herankommen genau. Vernunftmenschen, die die Gefühle verdrängen können. Verabscheuen Leichtsinn. Sie wollen Anerkennung durch Arbeit und Leistung doch das Prestigedenken ist nicht sehr ausgeprägt. In aller Regel nicht sehr moderne Menschen, sie zählen auf das Bewährte. Starrheit und Herrschsucht können sich daher störend bemerkbar machen.

Doch hat sich ein Steinbock einmal für einen Partner entschieden und sich ihm geöffnet, liebt er tief, treu und aufrichtig, kann jedoch seine Liebe nach außen hin nicht so recht zeigen. Der Beruf ist ihm dennoch oft wichtiger als die Partnerschaft oder die Liebe. Steinbock will etwas erreichen und gibt sich keinen Gefühlsdusseleien hin. Er ist nicht gerade ein Partner für sehr gefühlsvolle Menschen. "

weiteres findest Du auf der Seite http://www.astroschmid.ch/astrowissen/astr__texte.htm

Welche Planeten sich in welchem Zeichen befinden, siehst Du in dem Kästchen neben der Zeichnung - der Mond z.B. steht in der Waage, Merkur im Schützen, Venus im Wassermann etc...

Liebe Grüße,
    Sopi13

8. ancient

ancient Mitglied

hallo Virigin,

danke jetzt bin ich schlauer:)

grüsse

9. ancient

ancient Mitglied

hast dir mühe gemacht ,danke:)

grüsse

Ancient

10. sopi13

sopi13 Mitglied

Werbung:
    nicht der Rede wert...
    steht alles auf der Seite, die ich Dir angegeben habe... ;)

Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sopi13 :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen