Eine Frage zum aktuellen Job

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Guten Abend!

Ich bräuchte eure Unterstützung für die Deutung:
Mein Vater arbeitet erneut bei einem ehemaligen Arbeitgeber und ich sah nach, wie es die nächsten 3 Monate für ihn beruflich weitergeht (denn damals wurde er von ihm ganz plötzlich gekündigt und ich frage mich, ob das wieder passiert?).

Ich habe die 9er - Legung gewählt:
Herr.Lilien.Klee
Reiter.Anker.Bär
Haus.Sense.Dame

(ich habe nicht bewußt den Anker in die Mitte des Bildes gelegt)

DANKESCHÖN!

MLG DRAGONHEART
 
Werbung:
Eigentlich habe ich noch sehr wenig ahnung vom Kartenlegen, aber ich würd es trotzdem ansatzweise gerne probieren - aber bitte nimm es nicht ernst!!!!

Also ich denke dein Vater ist sehr glücklich über die neue Chance, jedoch wird sein Glück etwas getrübt durch eine Kollegin die ihm das Leben schwer machen will (Mobbing?).

Wie gesagt, ich bin totaler Frischling...warte lieber auf die Meinung der anderen...

LG
Sonja
 
ich werde es auch versuchen, dein Blatt zu deuten. Bin allerdings auch noch Anfängerin, also nicht böse sein, wenn´s nicht 100% stimmt.

Herr.Lilien.Klee
Reiter.Anker.Bär
Haus.Sense.Dame

Anker - Bär deutet auf einen stabilen, sicheren Arbeitsplatz hin
Anker - Reiter deuten auf berufliche Kontakte hin
Anker - Lilien deuten auf ein familiäres Arbeitsumfeld hin, auf harmonisches Arbeiten
Anker - Sense deuten auf Belastungen in diesem Fall mit einer Dame hin, da die Spitze auf die Dame zeigt, es scheint eine Arbeitskollegin zu sein.
Anker - Herr - Lilien - Klee zeigen, dass dein Vater in einem harmonischen Umfeld arbeiten und dieses ihn glücklich macht.

Als Aussage würde ich sagen, das dein Vater einen harmonischen AP hat, in dem er glücklich ist. Er hat zwar eine Kollegin, mit der er sich nicht besonders versteht und die seine Arbeit belastet, aber das wird die Arbeit nicht "kaputt" machen.

Ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch und würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß weisse Hexe
 
Hallo.
Vielen Dank für eure Deutungen.

Nun ja, bei der Arbeit die mein Vater ausführt gibt es keine Frauen...ist ein "Männerberuf".
Und leider ist er nicht glücklich darüber, da die Kündigung damals wirklich unbegründet und ungerecht war (er ist sehr fleißig und verlässlich)..
Und er befürchtet auch, dass das wieder so ein rasches Ende nehmen kann und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste - man weiß ja, dass die Situation nicht nur die jüngere Generation betrifft.

Vielen Dank an euch!!
Mlg dragonheart
 
Hallo Dragonheart!

Also ich versteh die Bedenken von deinem Vater gut, das ist ja wirklich eine ungute Situation!
Im KB sehe ich allerdings keine direkte Bedrohung von seiner Arbeitsstelle ausgehend, eher die Sorgen, die sich er und, ich nehm mal an, deine Mutter machen! Ich glaub nicht, dass er in nächster Zeit wieder mit einer Kündigung rechnen muss, doch die Sorge bleibt!
Vielleicht hat er eine Chance bei einem neuen Arbeitgeber anzufangen, wäre für ihn und seine Nerven sicher besser!

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!
 
Werbung:
Vielen Dank.
Das ist wirklich sehr nett von dir.

Ja, du hast recht: wir machen uns alle Gedanken, da er sich das wirklich nicht verdient hat...

Ich wünsche euch allen auch Alles Gute auf eurem weiteren Weg.

Liebe Grüße,
Dragonheart
 
Zurück
Oben