eine frage zu veganer ernährung

Werbung:
Also ich meine da gibt es keine Unterschiede, denn entweder man ist es oder man ist es nicht, da spielt es keine wesentliche Rolle ob vegan oder nicht vegan. An mir habe ich andere Veränderungen festgestellt, immerhin nach 10 Jahren veganes Leben, aber bessere Erdung :confused:.
 
Wenn über Ernährung , dann über kohlenhydratreiches Gemüse , Getreide und Hülsenfrüchte. Tierische Eiweisse , glaub ich , braucht man dafür nicht.
 
hallo, ich wollte mal wissen ob es für einen veganer einfacher ist sich zu erden oder geerdet zu bleiben... wie habt ihr das empfunden
:danke:

Meinen Erfahrungen nach fühlt man sich als Veganer leichter, beweglicher, feinstofflicher. Das Gemüse, Kartoffel und Nüsse geben etwas zum Erden oder geerdet zu bleiben mehr, als z. Bsp. Obst. Auch bestimmte Gewürze/Gewürzmischung spielen eine gewisse Rolle.
Ansonsten um zu erden, braucht man ausserdem die Verbindung mit Natur, Tieren, Pflanzen, Wasser (kaltes wie warmes).

Bitte, gerne.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben