1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Frage zu Reisen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Ryoko, 13. Mai 2005.

1. Ryoko

Ryoko Mitglied

Werbung:
    Hi ihr!
    Ich bins mal wieder und ich hätte mal eine Frage an euch.
    Einige von euch haben sicher schon gelesen, dass ich ein akutes Problem damit habe, zu reisen, weil mein Verstand jedes Mal mitmischt. Damit habe ich mich auch abgefunden und bin noch in der Übungsphase.
    Nun hörte ich, dass man sich auf einer Reise auch richtig führen lassen kann. Desweiteren werden Rückführungen zb. in einer leichten Trance durchgeführt.
    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es irgendjemanden, zu dem ich gehen kann, der mich in leichte Trance versetzt und mir hilft, meinen toten Hund zu treffen? Wenn ich ihn anreise, ist nur mein Kopf wieder dabei. Ich bin sowieso zu jung um sowas zu machen (meine Eltern...) aber wenn ich erwachsen bin, würde ich gerne darauf zurückkommen. Ist soetwas möglich?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen