Eine Frage zu Reisen

Ryoko

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
151
Ort
Brandenburg
Hi ihr!
Ich bins mal wieder und ich hätte mal eine Frage an euch.
Einige von euch haben sicher schon gelesen, dass ich ein akutes Problem damit habe, zu reisen, weil mein Verstand jedes Mal mitmischt. Damit habe ich mich auch abgefunden und bin noch in der Übungsphase.
Nun hörte ich, dass man sich auf einer Reise auch richtig führen lassen kann. Desweiteren werden Rückführungen zb. in einer leichten Trance durchgeführt.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendjemanden, zu dem ich gehen kann, der mich in leichte Trance versetzt und mir hilft, meinen toten Hund zu treffen? Wenn ich ihn anreise, ist nur mein Kopf wieder dabei. Ich bin sowieso zu jung um sowas zu machen (meine Eltern...) aber wenn ich erwachsen bin, würde ich gerne darauf zurückkommen. Ist soetwas möglich?
 
Werbung:
Zurück
Oben