Eine Frage zu: Astrologie und Ernährung

T

Tahles

Guest
Hallo,

War heute in einer Buchhandlung. Hab dort einen Mondkalender gesehen, welcher auch etwas auf das Thema: "Ernährung" einging. Aber nur sehr oberflächlich - á la: Eiweiß, Kohlehydrahte, Fett etc.

Hat sich im Bereich Astrologie eigentlich jemand mal genauer mit Ernährung beschäftigt ?
Würd mich interessieren welch ein Ernährungstyp ich bin:
Sonne im trop. Widder auf 25°
Mond im Wasserman auf 1°
Asc - Zwilling


Liebe Grüße,
Tahles
 
Werbung:
Ein Punkt wäre zu bemerken: Bei zunehmenden Mond kann man ordentlich essen um Körpergewebe aufzubauen. Bei abnehmenden Mond sollte man sich eher zurückhalten beim Essen oder teilweise ganz fasten. Entsprechendend den Entwicklungszyklen der Natur.

Auf Ernährungsrichtlinien nach den Zeichen würde ich nicht viel geben, da es die tropischen Zeichen so gar nicht gibt, wie immer wieder geschrieben.
 
Werbung:
Ernährung und deren Gewohnheiten kann man mit Mars - Hunger und Venus - die Nahrung aufnehmen und Verdauen erkennen. Hinzu kommt auch der Jupiter, welcher für ein gesundes Maß steht. Oft wird mit ihm der Appetit mit den Augen ausgelöst, so dass der Hunger beim hinschauen kommen kann. Dann schaut man auf die Aspekte, ob diese Planeten im Aspekt stehen. Viel Nahrung kann auch eine Kompensation ausgelöst sein, da man andere Wünsche zurückstellt oder muss.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben