Eine Frage und keine Antwort

waldfee2

Aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
740
Ort
Am grossen Wasser
Habe vor Jahren mal diese Zeilen geschrieben und heute wieder gefunden.

Eine Frage und keine Antwort

Wo komm ich her,wo geh ich hin....hat das Leben einen Sinn....warum vergeht die Zeit im Flug...ist alles was ich mache wirklich gut.

Ich sitz allein und denke nach,was bringt mir der nächste Tag....bin so gern in diesem Leben,kann es noch was schöneres geben...

Meine Gedanken dreh,n sich im Kreis,weil ich keine Antwort weiß.....es macht mir Angst ,denk ich daran,wenn ich nicht mehr hier sein kann....

Keiner wird mehr nach mir fragen.......wie so oft an manchen Tagen.

Bin vergessen...einfach fort....an einem unbekannten Ort.....ganz allein geh ich ins Licht......doch den Weg dahin ......den seh ich nicht......


© B.K.
 
Werbung:
Hallo Waldfee, dein Gedicht find ich schön bezüglich des Lebens und zugleich fragend über das Ende eines jeden von uns.

Meine Überzeugung ist, dass wir alle bei unserem Tod von unseren Lieben in der geistigen Welt abgeholt bzw. empfangen werden und uns dort als Seelen weiterentwickeln. Das heisst für mich, gern und gut und reflektierend im Diesseits zu leben, gute, menschliche Eigenschaften zu entwickeln und später im Jenseits mit Freude daran weiter zu arbeiten.

Liebe Grüsse von kerala1995
(bin neu hier) :):danke:
 
Zurück
Oben