eine Frage über Engelbriefe

geranie

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2007
Beiträge
1
Jetzt habe ich immer eure Beiträge gelesen und habe eine Frage zu Engelbriefen, ich schrieb immer bisher an Gott einen Brief, Bittebriefe oder Dankebriefe. Fühlen sich Engel dann auch für mich zuständig?
 
Werbung:
ja wenn du sie um etwas bittest und sie dir helfen dürfen dann machen sie es auhc. sie helfen immer aber man muss sie darum bitten.ob jetzt im gebet oder gedanken oder als brief das ist egal,
 
Werbung:
ich finde es schön, dass du die briefe geschrieben hast. ich denke, dass deine bitten oder dein dank genau dort angekommen sind, wo sich auch ankommen sollten.....
das wichtigste ist, dass du es formuliert hast - egal, ob schriftlich, mündlich oder:blume: gedanklich!

alles liebe
energyspirit
 
Zurück
Oben