Eine Frage über das Kreuz

hallo liebe susanne,

mir gefällt, dass du sagst, was du denkst :)

und ich denk, du hast ein stück weit recht. ich will auch immer alles vom kopf her verstehen, natürlich kann das nicht immer klappen...

das mit der geistigen reife bezweifle ich selbst sehr oft. ich denke, da fehlt noch sehr viel, um das potential, das ich vielleicht haben könnte, auch zu nützen. manchmal bin ich erstaunt, welche kräfte in mir stecken und fürchte mich zugleich davor. aber ich spüre, dass ich auf dem richtigen weg bin, oder zumindest wieder auf den richtigen weg zurückfinde.

und dass mir momentan ganz schön viel im kopf herumschwirrt hast du goldrichtig erkannt. gefühle - hach...gg....da gibts jede menge..

danke susanne für deine worte
ganz liebe grüße von lebenslinie
 
Werbung:
Zurück
Oben