Eine frage hätte ich trotzdem

mogelpoly

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
13
Hi leutz, ich weiß jetzt in etwa wie der AC auf das Tierkreiszeichen wirkt.

Nehmen wir mal an ich wäre eine Krebsfrau, der AC ist jetzt mal unwichtig, ich lese oft dass Krebsfrauen, nicht sooo leicht zu haben sind. Man muss schon kräftig baggern, heißt es - :banane: - und sie läßen sich niemals auf One Night Stand ein.

So; gilt das jetzt für alle Krebse?? (Ob dass jetzt überhaupt stimmt mit den Typologien sei jetzt mal dahin gestellt - ich glaube daran!)
 
Werbung:
Hallo Mogelpoly.

Das sind interessante Fragen. Ist es so, das du eine Person kennst, die Krebs ist und du würdest dich gerne körperlich bei dieser Person auslassen?
Aber danach würdest du lieber wieder gehen und das freie Leben weiterleben.
Warum? Meinst du, du könntest mit dieser Person auf einen längeren Zeitraum nicht klar kommen?

Viele Grüße

Jonas
 
es ist so: ich interessiere mich schon für eine krebsfrau, aber nur für etwas festes, richtig festes....
kann mir bitte jemand meine frage beantworten....bittttttte :guru:
 
Hallo Mogelpoly.

Mal ganz ehrlich? Wie stellst du dir denn das jetzt vor.
Jemand schreibt jetzt einen Text. Die Person schreibt nun, das die lange Beziehung funktioniert. Und was dann?Ich kann dir ja schlecht jetzt die Krebsfrau so zurecht zaubern, das sie nun angerannt kommt, und dir sagt, ich will eine lange Beziehung mit dir.
Am besten du untersuchst die Frage auf eige Faust, die Frage kann man nämlich nicht hunderprozentik beantworten. Du musst ja auch nicht überstürzen. Du wirst ja schon merken, ob ihr euch beide gerne habt und dann wird schon der richtige Moment kommen, seinen Gefühlen freien Lauf zu
lassen. Ich wünsch dir viel Glück, mehr kann ich nicht machen.

Viele Grüße

Jonas
 
nene das will ich gar nicht wissen, ich will nur wissen ob das jetzt für alle krebs gilt - die ganezn personifkationen die im internet stehen, verstehst du??

also ob ich mit der krebsfrau zurecht komme, das ist mir "egal", ich wollte es nur mal allgemein wissen....
 
Hallo mogelpoly,

wenn das so stimmen würde mit den ganzen astrologischen Klassifikationen, wie einfach wäre dann Astrologie. Hier kommt es auf viel mehr Komponenten an, zum Beispiel wo die Venus und der Mars stehen.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Meine beste Freundin hatte bisher unzählige Affären - ist Krebs
Und mein Bruder z.B. hängt bei der erstbesten die ihm begegnet ist fest - ist Krebs und hat auch generell Krebs Fisch und Waage mit Venus, Mond etc. besetzt.

In welchen Zeichen sind die Gefühls- und Beziehungsplaneten?
Da muss man sich halt die Mühe machen und bei z.B. astro.com nachschaun.
Athena
 
Zurück
Oben