Eine Frage hätt ich bitteschön ....

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... und zwar an seriöse Kenner der Nummerologie :)

Die Namenszahl betreffend.

Wird hier nur der Rufname und Familienname berechnet oder berechnet man da alle Namen, die im Taufschein eingetragen sind ....

Und haben auch Spitz(Nick)Namen eine Bedeutung, die einem in einem bedeutungsvollen Lebensabschnitt von anderen gegeben werden.

l.G.K
 
Werbung:
Ich arbeite zwar nicht mit Namenszahl, aber ich verwende einerseits alle im Taufschein eingetragenen Namen - und schaue mir danach die jeweiligen Ruf- und Familiennamen an, um auch deren Eigen-Dynamik zu erkennen.

Wenn ich zB nur von meinen jeweiligen Familiennamen ausgehe kann man schon sehr gut erkennen, dass sich mit jedem Namenswechsel auch die Aufgaben verändert haben:

pauer.jpg
wolfger.jpg
hruska.jpg
maywald.jpg


Ich schau mir jeweils sowohl die Tauf- bzw. jeweiligen Ruf/Spitznamen an und gesondert die Familiennamen - als auch die Kombination aller Namen. Die hier gezeigten Auswertungen stellen nur die jeweiligen Familiennamen dar.
 
Zurück
Oben