Eine Frage/ein Thema

F

Flair82

Guest
Hallo Leute,
ich bin erst seit heute dabei und habe mich schon ein wenig umgeschaut.
Nun hab ich auch mal eine Frage....
Wenn man nur eine spezielle Frage zu einen Thema hat, dann kann man ja auch das Große Blatt legen, nur über dieses Thema, wie funktioniert das richtig, wie deutet man das? Wie bei einer normalen Legung blos dann nicht auf die HP bezogen sondern nur auf das Thema?
Würde mich über eure Antworten freuen.
 
Werbung:
Willkommen @Flair

Ich lege in dem Fall dann ein sog Neunerblatt und lege nicht die HP sondern das Thema raus und berücksichtige dann die Häuser

Also z.b. die Gefühle in der Mitte als Signi die 32 ... und dann geht wohl jeder anders vor - ich selbst lege so:

3 5 7
2 1 9
4 6 8

Alles Liebe:liebe1:
 
Danke Joan für Deine Antwort :)
So lege ich es normalerweise auch, aber weil ich auch gehört habe das es auch mit der großen Tafel geht, wollte ich mal wissen wie das funktioniert, weil ich denke das man da noch vieeeel mehr rauß sehen kann.
Oder was meinst Du?
Lg
 
Danke Joan für Deine Antwort :)
So lege ich es normalerweise auch, aber weil ich auch gehört habe das es auch mit der großen Tafel geht, wollte ich mal wissen wie das funktioniert, weil ich denke das man da noch vieeeel mehr rauß sehen kann.
Oder was meinst Du?
Lg
Natürlich geht es auch mit der gr. T.
z. B. Thema Arbeit, dort schaust dir erst mal die Karten rund um den Anker, Häuserdeutung, spiegeln, rösseln. korr. wirst ja sehen ob Du auf ein Ergebnis kommst.
probiers einfach mal, probieren geht über studiern
viel Spaß wünscht Dir weisnicht:banane::weihna1
 
Vielen Dank weißnicht

Ja werde es einfach ausprobieren. Wußte ja nur nicht wie das so richtig geht.
Aber nun hab ich gleich wieder eine Frage....was ist Rösseln.korr.?
Lg
 
Vielen Dank weißnicht

Ja werde es einfach ausprobieren. Wußte ja nur nicht wie das so richtig geht.
Aber nun hab ich gleich wieder eine Frage....was ist Rösseln.korr.?
Lg
Hallo
spiegeln

Kartenbild etw. kleiner
01 02 03 04
05 06 07 08
09 10 11 12
13 14 15 16
du kannst senkrecht und waagrecht spiegeln
z.B. o1 mit 4 oder mit 13
zB. 06 mit 10 oder mit 08
also senkrecht 1. Zeile mit letzter
2. Zeile mit dritter
waagrecht: zählst einfach an welcher position die Karte links steht und zählst
dann von rechts

korrespondieren:
1. und letzte Zeile immer die diagonale
2. und 3. Zeile immer diagonale
o1 und 16
14 und 03
06 und 11
8 und 09

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Versuch mal unter Suchen rösseln einzugeben, ich glaube das ist alles irgendwo ausführlich erklärt. Denn rösseln zu erklären dauert etwas länger.

Aber rösseln, Häuserdeutung, korrespondieren, spiegeln ist alles irgendwo ausführlich beschrieben.

Aber wenn Du zu Beginn nur normal deutest und eventuell mit Häuserdeutung
müsstest du auch auf ein Ergebnis kommen
lg weisnicht
 
Werbung:
Vielen Dank :)

....Ach korrespondieren heist das.....dann weiß ich was gemeint war...aber was ist Rösseln????
Sorry wenn ich nerve, aber ich bin ja so neugirig...
 
Zurück
Oben