~ eine FRAGE der GABE ~

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc


~*~

"vielleicht hätten sie dir etwas mehr an rationalem denken und verstand mit auf den weg geben sollen!"
"das mag sein, aber rational gesehen, bestünde auch die möglichkeit, dass sie dir einfach zu wenig an herz gaben!"


~*~
 
Werbung:
:liebe1:

Bei den Siux sagt man: der Weisse Mann ist verrückt, er denkt mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
"vielleicht hätten sie dir etwas mehr an rationalem denken und verstand mit auf den weg geben sollen!"
"das mag sein, aber rational gesehen, bestünde auch die möglichkeit, dass sie dir einfach zu wenig an herz gaben!"

Du unglaublicher Wort(ver)dichter!

das würd ich mir am liebsten einrahmen :liebe1:


LG
 
Zurück
Oben