eine Frage auspendeln

Liebe Jutta ich habe es für Dich versucht mit dem Pendel Kontakt zu bekommen. Mit so wenigen Angaben ist das schwierig aber ich bekam doch Kontakt. Seine Antwort auf die Frage ob es zu einem Kontakt kommt bekam ich zur Antwort weiß ich nicht unsere Probleme und Blockaden sind nicht gelöst.

DAs waren seine Antworten ich habe sie gehört aber auch mit dem Pendel bestätigt bekommen.

Alles Liebe
Mandarla
 
Werbung:
Ich pendle auch. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob das alles stimmt, bei den Herzensangelegenheiten von mir selber. Aber ich stelle die Fragen, die von der Kartenlegerin zweimal gekommen sind, an zwei verschiedenen Tagen. Da kommt bei mir immer das selbe raus, wie beim Kartenlegen. Es kann sich hier nicht nur um mein Wunschdenken handeln, da auch sachen passieren werden, die mir nicht unbedingt so gut gefallen.

LG
 
Liebes Engelchen und liebe Mandarla,
auch an Euch beiden vielen Dank für das Pendeln.

Hallo Conny,
bei mir ist auch so, es gibt Dinge, die erpendele ich mir, und manchmal sind die Antworten nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber es ist dann die Wahrheit. Aber diese Fragen beziehen sich auf Fragen im Job oder wenn ich weggehe und gerne jemanden kennenlernen würde, kommt auch schon mal nein und dann ist schon enttäuschend. Aber ich verhalte mich anders als sonst. Weißt Du, ich kann mir das nicht erklären mit dem Wunschdenken. Während meiner Schulzeit habe ich immer gehofft, dass der Wirt aus der Kneipe mich anruft, weil er nicht viel zu tun hatte (es war Herbst) ich aber das Geld gebraucht habe. Dann kam auch immer ja und auch die Tage haben gestimmt, er hatte dann andere Jobs wie Botengänge oder Schreibarbeit für mich. Vor zwei Wochen hat man mich eine gebeten zu pendeln, ob ihr Mann den Job bekommt, ich sagte ihr ja, wird er. Sie war so glücklich, gestern hat mir geschrieben, dass die Zusage kam. War das jetzt Wunschdenken, ich meine, ich bin auch froh, wenn etwas eintrifft, was gut ist. Ein anderes Mal mußte ich jemanden sagen, dass die Beziehung kaputt geht und auch das hat gestimmt. Bei Fremden stimmt es immer, auch was die Liebe angeht, aber bei mir selber...
Ich bin froh, dass ich mich mal mit Euch austauschen kann.
LG jutta
 
Hallo und guten Abend!

Könnte für mich jemand freundlicherweise sein Pendel befragen?

Bin mir bei mir selber in Liebesdingen unsicher ... und außerdem momentan sehr durcheinander ...

Die Fragen:

Wird sich mein langjähriger Partner definitiv von mir trennen?

Wenn ja: Kommen wir irgendwann wieder zusammen?

Ganz lieben Dank :liebe1:

Gute Nacht

Schönheit
 
Hallo zusammen,
wollte Euch nur allen ganz kurz mitteilen, dass er sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Ich werde mich noch ein paar Tage gedulden, ihn aber dann langsam anfangen zu vergessen. Das macht mich ein wenig traurig, mein Baugefühl hatte es mir aber irgendwie schon mitgeteilt. Schade, dass ihr euch alle geirrt habt. Vielleicht klappt es aber beim nächsten Mal. Vielen Dank für Eure Mühe und Euch alles Gute.
Herzlichst jutta
 
Hallo zusammen,
ich habe auch eine frage, die mich beschäftigt!
Würde mal jemand für mich pendeln?
Werde ich ralf jemals wiedersehen? Hat er mich total vergessen?
Ihr würdet mir sehr helfen...
 
Hallo Astrofan, Schönheit und Fresh ;),

ich habe in dieser Form noch nie für jemanden gependelt. Habe mir gedacht, probieren geht über studieren und habe mein Pendel für Euch ausgepackt :) Die Ergebnisse werde ich Euch gleich mitteilen. Aber, bitte bitte nicht steinigen, falls ich falsch liegen sollte :danke:

@ Astrofan
Auf Deine Frage hat mein Pendel mit NEIN geantwortet. Tut mir sehr leid :trost:

@ Schönheit
Auf Deine erste Frage bekam ich folgende Antwort: KEINE ANTWORT ;(. Also habe ich die zweite Frage gar nicht mehr ausgependelt...

@ Fresh
Auf Deine erste Frage bekam ich als Antwort ein JA. Deine zweite Frage wurde mir mit NEIN beantwortet.

Nun bin ich ja mal auf Euer Feedback gespannt. Und wie schon gesagt, bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liege. Habe das zum ersten Mal gemacht.

Alles Liebe :liebe1: und viel Glück
Kodiak
 
Werbung:
Hallo Astrofan, Schönheit und Fresh ;),

ich habe in dieser Form noch nie für jemanden gependelt. Habe mir gedacht, probieren geht über studieren und habe mein Pendel für Euch ausgepackt :) Die Ergebnisse werde ich Euch gleich mitteilen. Aber, bitte bitte nicht steinigen, falls ich falsch liegen sollte :danke:

@ Astrofan
Auf Deine Frage hat mein Pendel mit NEIN geantwortet. Tut mir sehr leid :trost:

@ Schönheit
Auf Deine erste Frage bekam ich folgende Antwort: KEINE ANTWORT ;(. Also habe ich die zweite Frage gar nicht mehr ausgependelt...

@ Fresh
Auf Deine erste Frage bekam ich als Antwort ein JA. Deine zweite Frage wurde mir mit NEIN beantwortet.

Nun bin ich ja mal auf Euer Feedback gespannt. Und wie schon gesagt, bitte nicht böse sein, wenn ich falsch liege. Habe das zum ersten Mal gemacht.

Alles Liebe :liebe1: und viel Glück
Kodiak

Danke dir kodiak;
das ergebnis finde ich natürlich toll, wobei ich auch das gefühl habe, dass deine antworten stimmen.
Ich gebe dir ein feedback, sobald (ICH HOFFE ES) es eingetreten ist.
In welcher form pendelst du sonst?
L.G
 
Zurück
Oben