eine frage aus rein neugier ;)

regentropf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
1.286
hallo euch allen!


wenn ihr gerade zu tun habt, dann liesst nicht weiter... wenns euch langeweilig ist, dann könnt ihr gerne weiterlesen :D *ironie off*

eine sache beschäftigt mich hier sehr... und werde aus der sache nicht schlau!
ich bin ein bauchmensch, aber manchmal hat man ja langeweile und man denkt und denkt und denkt... :lachen:

es geht um den verhalten einem mann! (was sonst auch?!) er ist vom sternzeichen krebs und er selbst sagt auch, das er auch so einer ist, 1schritte vor und 2 zurück(...)
wir haben e-mail kontakt und kennen gelernt haben wir durch die geschäfte, er hat eine freundin, das ich ihm natürlich auch gönne ;)
so genug erzählt, nun an den brennenden punkt!

da in meiner der verwandtschaft leute gibt, den er kennt, wollte er gerne das ich für ihn schöne grüße bestelle, und meinte, ich müsste nichts verheimlichen... natürlich hab ichs nicht zugesagt, wieso auch??
es muss ja nicht die ganze wissen, das ich mich in ihn verliebt hab!
die leute fragen ja sicher, wieso ich mit ihm e.mail schreibe :rolleyes:
da ichs nicht verstand, fragte ich ihn, ob er vllt doch mit mir befreunde sein wollte (wir schreiben nur e.mail), bzw das ich gerne ein freunschaftliches verhältnis zu ihm aufbauen möchte, weil ich ihn ja sehr gern hab.

seitdem nun funkstille... er hat nicht mehr reagiert.
er liesst jeden tag meine ellenlangen e.mail und antwortet sie auch, bestimmt nicht aus mitleid mit mir... aber wieso will er nich mit mir befreundet sein?! er hat doch er freundin :confused:
wobei am anfang meinte er, er würde sofort zu seine freundin ziehen (sie wohnt in einer anderen stadt) wenn er nicht beruftlich im jetzigen wohnort gebunden wäre, aber nun schrieb er, er würde nicht dortziehen wollen, weil die stadt ihn unheimlich ist...

ich werde aus der sache echt nicht schlau ;)
---------------------------------------------------------

ich bin für jede meinung dankbar!! ich zerreisse mir hier echt den kopf...



lg
regentropf
 
Werbung:
es geht um den verhalten einem mann! (was sonst auch?!)

süss :)

Also, mir ist momentan mega langweilig, lass uns mal ne Lösung für dich finden. Ich befürchte dich nicht ganz verstanden zu haben, deshalb ne kurze Analyse und zwei, drei Fragen…

Du bist verliebt in einen Mann, mit dem du nur per Mail Kontakt hast?
Schätze, du kannst dich in jemanden verlieben den du nur liest, ihm nicht einmal in die Augen gesehen hast, nicht gesehen hast was für Schuhe er trägt und die Farbe seiner Socken, weil du ein Bauchmensch bist? Oder liege ich falsch – meinst du mit ‚kennen gelernt durch Geschäfte’ ein richtiges Treffen?

Und du denkst, wenn du deiner Verwandtschaft Grüße von jemanden ausrichtest, werden diese gleich kombinieren dass du in denjenigen verliebt bist, deshalb hast du ihm gesagt du wirst die Grüße nicht übermitteln? Wie hat er darauf reagiert? Und noch eine Frage – was ist der Inhalt deiner ellenlangen Mails an ihn?
 
süss :)

Also, mir ist momentan mega langweilig, lass uns mal ne Lösung für dich finden. Ich befürchte dich nicht ganz verstanden zu haben, deshalb ne kurze Analyse und zwei, drei Fragen…
hallo, ;)

fein x) gerne beantworte ich dir die fragen... :D
Du bist verliebt in einen Mann, mit dem du nur per Mail Kontakt hast?
Schätze, du kannst dich in jemanden verlieben den du nur liest, ihm nicht einmal in die Augen gesehen hast, nicht gesehen hast was für Schuhe er trägt und die Farbe seiner Socken, weil du ein Bauchmensch bist? Oder liege ich falsch – meinst du mit ‚kennen gelernt durch Geschäfte’ ein richtiges Treffen?
ich kenne den seit jahren! allerdings nur 2-3x im jahr gesehen, geschäftswegen... das mit bauchmensch meinte ich, das ich i,wie vieles mitbekomm ;)
das er mich mag, weiß ich, bzw hat ers auch gesagt, ohne das ich nachgefragt hab :lachen:
Und du denkst, wenn du deiner Verwandtschaft Grüße von jemanden ausrichtest, werden diese gleich kombinieren dass du in denjenigen verliebt bist, deshalb hast du ihm gesagt du wirst die Grüße nicht übermitteln? Wie hat er darauf reagiert? Und noch eine Frage – was ist der Inhalt deiner ellenlangen Mails an ihn?
hm die menschens in doch neugierig... ich kanns mir leider sonst nicht erklären, wieso ich mit kunde e.mail schreib ;)
da ich ihn aber nicht verstand, womit er mit "nix verheimlichen müssen" gemeint hat, hab ich ihn halt einen freundschaftsangebot gemacht... seitdem aber funkstille, er will nicht mit mir befreundet sein.
was der inhalt meiner ellenlange e.mails sind? alles blödssinn hat, das was einem so passiert ;) für das einem total öde und für die anderen sehr interessant!

so ne richtung wie ich hier so poste... halt :zauberer1


hab ich dich damit beantworten können?^^

lg
regentropf
 
Aber schau, wenn du ihm jahrelang täglich ellenlange Mails schreibst, die über das Geschäftliche hinausgehen, dann ist das doch auch eine Art Freundschaft, oder nicht?
Und wenn er immer auf deine Mails reagiert hat und nicht genervt davon war, dann ist das doch ein gutes Zeichen, sonst wäre ja seit langem Funkstille.

Aber du solltest dich nicht in etwas hinein stürzen (vor allem nicht bewusst ins unglücklich Verlieben) und die Tatsache dass er eine Freundin hat nicht außer Acht lassen. Du sagst, du bist ein Bauchmensch – versuche mal dich in die Rolle seiner Freundin hinein zu versetzen.
Das ist kein schönes Gefühl, wenn da jemand ist der genau weiß dass du mit ihm zusammen bist und aber trotzdem dazwischen funkt.

Vielleicht hat er den Kontakt ihr zuliebe abgebrochen, oder er hat gemerkt dass da mehr ist von deiner Seite und hat die Notbremse gezogen, oder aber er hat einfach keine Zeit.
Oder, im Idealfall, überdenkt er gerade seine Gefühle und macht reinen Tisch ;)
 
Aber schau, wenn du ihm jahrelang täglich ellenlange Mails schreibst, die über das Geschäftliche hinausgehen, dann ist das doch auch eine Art Freundschaft, oder nicht?
nja jetzt vllt nicht täglich, aber ja... es ist eine art freundschaft...
Und wenn er immer auf deine Mails reagiert hat und nicht genervt davon war, dann ist das doch ein gutes Zeichen, sonst wäre ja seit langem Funkstille.
das weiß ich, ich hab mich auch gewundert, das er immer drauf reagiert und auch nach eine derbe aktion von mir... jetzt nichts wirklich schlimmes, aber wenn er den e.mail kontakt abbrechen wollte, dann hat er mehr als nur 1 chance dazu gehabt!
Vielleicht hat er den Kontakt ihr zuliebe abgebrochen
ich denke nicht, das seiner freundin etwas von mir weiß :confused:
oder er hat gemerkt dass da mehr ist von deiner Seiteund hat die Notbremse gezogen,
nach unserem ersten eh.. missverständniss, hab ich ihm gesagt, das ich mich in ihn verliebt hab... das er das letze teil meines lebens puzzle ist, das er, ER ist... (er hat sich gefreut, so kams mir zumindestens vor)
oder aber er hat einfach keine Zeit.
ka...
Oder, im Idealfall, überdenkt er gerade seine Gefühle und macht reinen Tisch ;)
das hab ich auch als verdacht gezogen...

einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung... :lachen:

ich zerbrech mir gerade den kopf drüber :confused:


lg
regentropf
 
Werbung:
Zurück
Oben