Eine Frage an unsere BerlinerEsoterikForumsGemeinde

Interessanter fände ich die Frage wie die Stasi mit Esoterikern umging, falls es sie gab. Fiel eine AKE bereits unter Rebuplikflucht? :D
 
Werbung:
Werbung:
Eine Frage an die BerlinerEsoterikFreundinen&Freunde die sich hier aufhalten.
Also, man outet sich ja nicht gerne....und ich stelle die Frage jetzt und nicht am 09. November!
Da es mir ja im verborgenen bleibt.....(Hellsehen kann ich nicht-möchte ich auch nicht)
Wieviele Leute kommen aus dem "Westteil" & wieviel aus dem "Ostteil" - und halten sich hier im Forum auf?
Gibt es ein Esoterisches West-Ost - Denken?
Wie hoch ist die Frauenquote & der Männeranteil....im ganzen (Berlin) auch hier natürlich Forums bezogen..

Ich bin kein EsoterischerSpaltKeil!

Oder ist dass dann doch eine Frage für den Soziologen - Wolfgang Engler.....

Liebe Grüsse an die Berliner EsoterkForumsGemeinde & und an den Beliner StammTisch im Wedding (Unbekannterweise)

luuaa


Nun, liebe ZUHÖRER!
Als ich vor kurzem auf dem Kienberg in die Weite schaute ( Kienberg in Berlin/kannst du googlen? prima!!) und von weiten die hell erleuchteten Wohnungen sah - bewegte mich der Gedanke nach der Frage - wie es mit dem esoterischen Bereich in der DDR war. Wie war es mit den "SinnAngeboten" für universiele Fragen auf diesem Gebiet? Rubrik Utopie??
Des weiteren stellte ich mir die Frage - wieviele Leute kommen aus dem Westteil & wieviele aus dem Ostteil - die sich hier im Esoterik Forum aufhalten.....ob es ein Esoterische Ost/West Denken gibt...nicht auf die Frage von Esoterik - sondern auf Grund der "Biografie" (DDR). Und ob sich mehr Ost-Frauen sich mit dem esoterischen Gedanken beschäftigen oder mehr die Männer.

Der Soziologe Wolfgang Engler hatte mal ein Buch veröffentlicht mit dem Titel "Die Ostdeutschen " - KUNDE VON EINEM VERLORENEN LAND.

Mehr nicht!
Danke


 
Zurück
Oben