Eine Frage an unsere BerlinerEsoterikForumsGemeinde

L

luuaa

Guest
Eine Frage an die BerlinerEsoterikFreundinen&Freunde die sich hier aufhalten.
Also, man outet sich ja nicht gerne....und ich stelle die Frage jetzt und nicht am 09. November!
Da es mir ja im verborgenen bleibt.....(Hellsehen kann ich nicht-möchte ich auch nicht)
Wieviele Leute kommen aus dem "Westteil" & wieviel aus dem "Ostteil" - und halten sich hier im Forum auf?
Gibt es ein Esoterisches West-Ost - Denken?
Wie hoch ist die Frauenquote & der Männeranteil....im ganzen (Berlin) auch hier natürlich Forums bezogen..

Ich bin kein EsoterischerSpaltKeil!

Oder ist dass dann doch eine Frage für den Soziologen - Wolfgang Engler.....

Liebe Grüsse an die Berliner EsoterkForumsGemeinde & und an den Beliner StammTisch im Wedding (Unbekannterweise)

luuaa

 
Werbung:
luuaa schrieb:
Wieviele Leute kommen aus dem "Westteil" & wieviel aus dem "Ostteil" - und halten sich hier im Forum auf?
Gibt es ein Esoterisches West-Ost - Denken?
Wie hoch ist die Frauenquote & der Männeranteil....im ganzen (Berlin) auch hier natürlich Forums bezogen..


Nicht zu vergessen: Wieviel Möbelwagen hast Du/ihr heute im West- oder Ostteil von Berlin gesehen, welche die rechte Fahrspur behinderten?:banane:


LG
Urajup
 
Nicht zu vergessen: Wieviel Möbelwagen hast Du/ihr heute im West- oder Ostteil von Berlin gesehen, welche die rechte Fahrspur behinderten?:banane:


LG
Urajup

...genau, und wer hatte im Osten bereits "westliches" esoterisches Denken, ist also schon länger eher Westdenker, als viele Westler, und wer hatte im Westen bereits "östliches" esoterisches Denken, und ist schon länger eher "Ostdenker" als viele Ostler...

Tja, so einfach wird es dir nicht gemacht, was also verbirgt sich wahrhaftig hinter deinen Fragen...., luuaa ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben