Eine Frage an die Engel und mich?

Liebe Pia,

Wachstum und spirituelle Erweiterung in dem Bezug werden von dir bezweifelt und das zurecht. Darum höre auf zu Zweifeln sondern versuche Streitigkeiten , Unstimmigkeiten oder Ärger zu lösen und somit zu beenden.
Ein guter Weg wäre dich selbst wieder frei zu machen , klare Kommunikation zu verstärken und deine Bedürfnisse deutlich zu machen und zu erfüllen.

Um eine positive Zukunft mit ihm zu haben müssen Dinge geklärt werden , negative Emotionen solltest du keine Macht durch das Denken daran gewähren.

Es stehen dir doppelte Glückszeichen in der nahen Zukunft zur Verfügung (emotional spirituell sowie im irdischen), wodurch du egal was geschieht, geschützt bist und es sich zumindest zu deinen Gunsten (was immer das sein mag) entwickelt .

Sorry für die unklare Antwort :)
ich hoffe du kannst ein wenig damit anfangen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
bin dort betreuungshelfer für behinderte

Wäre das nicht deine Berufung? So schnell gibst du auf? Such dir doch was neues! oder erkundige dich jetzt schon beim Chef was du machen kannst! Warte nicht bis zur Kündigung, stell dich deinem Leben! Fordere! :umarmen:

ja stimmt, meine Berufung, mach den Job wirklich sehr sehr gern
in arbeit mit suchen, warte noch auf mein zwischenzeugnis:)
 
Liebe Pia,

Wachstum und spirituelle Erweiterung in dem Bezug werden von dir bezweifelt und das zurecht. Darum höre auf zu Zweifeln sondern versuche Streitigkeiten , Unstimmigkeiten oder Ärger zu lösen und somit zu beenden.
Ein guter Weg wäre dich selbst wieder frei zu machen , klare Kommunikation zu verstärken und deine Bedürfnisse deutlich zu machen und zu erfüllen.

Um eine positive Zukunft mit ihm zu haben müssen Dinge geklärt werden , negative Emotionen solltest du keine Macht durch das Denken daran gewähren.

Es stehen dir doppelte Glückszeichen in der nahen Zukunft zur Verfügung (emotional spirituell sowie im irdischen), wodurch du egal was geschieht, geschützt bist und es sich zumindest zu deinen Gunsten (was immer das sein mag) entwickelt .

Sorry für die unklare Antwort :)
ich hoffe du kannst ein wenig damit anfangen.

Alles Liebe
flimm

War nicht unklar, sondern sehr klar. Denn genau das lebe ich! Hopp oder dopp es ist mir egal, mit oder ohne ihn, er bestimmt es selbst, ich weiß was ich leben möchte und was nicht. Ich werde in der Liebe bleiben um dem Wachstum eine Chance zu bieten.

Danke für deine Botschaft :danke:
 
Liebe Zadorra,

auch ich würde gerne dein Angebot in Anspruch nehmen und wollte dich fragen,
wie es mit meinem Herzensmann M und mir weitergeht? Werden wir wieder zusammenkommen? Liebt er mich?

Herzlichen Dank!

:umarmen: fühl dich mal umarmt!

Er hat sich dir abgewand, ich würde ihn loslassen um dir selbst den Weg zu erweitern, dich zu befreien und frei zu bleiben. Wenn du ehrlich bist, hast du alles getan, doch es passte nicht recht! Denk positiv an deine Zeit mit ihm, dann wird neues positives kommen. Die Resonanz ist das was jetzt zählt bei dir!

Dankbarkeit.

Deine Botschaft lautet: Führe dir alles Gute
in deinem Leben vor Augen! Wenn du dem
Universum für seine Geschenke dankst, wird es
sich dir gegenüber stets als großmütig
erweisen.

Die Engelweisheit ermahnt dich, für alles
Danke zu sagen, was du besitzt - konkrete,
greifbare Dinge ebenso wie immaterielle
Güter.

Immer wenn du dich von ganzem Herzen für
etwas bedankst, wird dir noch mehr Gutes
zuteil, denn Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu
den Schätzen des Universums. Also bemühe dich
um eine Haltung der Dankbarkeit und öffne
dich für die Liebe und den Reichtum in deinem
Leben.

Dann werden deine Engel mit Wohlgefallen auf dich herablächeln.

Affirmation: Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe.
 
Danke dir liebe Pia für deine Botschaft. Schade...

:umarmen: fühl dich mal umarmt!

Er hat sich dir abgewand, ich würde ihn loslassen um dir selbst den Weg zu erweitern, dich zu befreien und frei zu bleiben. Wenn du ehrlich bist, hast du alles getan, doch es passte nicht recht! Denk positiv an deine Zeit mit ihm, dann wird neues positives kommen. Die Resonanz ist das was jetzt zählt bei dir!

Dankbarkeit.

Deine Botschaft lautet: Führe dir alles Gute
in deinem Leben vor Augen! Wenn du dem
Universum für seine Geschenke dankst, wird es
sich dir gegenüber stets als großmütig
erweisen.

Die Engelweisheit ermahnt dich, für alles
Danke zu sagen, was du besitzt - konkrete,
greifbare Dinge ebenso wie immaterielle
Güter.

Immer wenn du dich von ganzem Herzen für
etwas bedankst, wird dir noch mehr Gutes
zuteil, denn Dankbarkeit ist ein Schlüssel zu
den Schätzen des Universums. Also bemühe dich
um eine Haltung der Dankbarkeit und öffne
dich für die Liebe und den Reichtum in deinem
Leben.

Dann werden deine Engel mit Wohlgefallen auf dich herablächeln.

Affirmation: Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben