1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Frage an die Damen und Herren von der Administration

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Trixi Maus, 17. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben. Ich habe eine ganz blöde Frage, die meinen Geist einfach mal verlassen muß. Daher stelle ich sie mal.

Auf der ersten Seite im Forum steht unten bei den Anmeldungen folgendes:

'Wer ist online' anzeigen
    Mit 908 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.01.2006 um 03:03).

So. Das ergibt doch keinen Sinn. :weihna1 Um 03:03 Uhr waren mit Sicherheit nicht 908 Leute online.

Kann mir mal jemand eine Ausfluchtmöglichkeit für meinen Geist anbieten, wie das zustande gekommen ist? Das wäre sehr freundlich.

Liebe Grüße,
    Trixi Maus

:liebe1:

2. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Aus welchem Umstand schließt du das "mit Sicherheit"?

Es sind halt viele Nachteulen unterwegs. Und was kann es Gemütlicheres geben, als sich um 3:03 mit Chips und Cola vor den Monitor zu hängen und ein bißchen *Esoterikforum* zu gucken?

Halte ich für durchaus realistisch.

Es kann aber auch sein, daß mit 3:03 der Nachmittag gemeint ist. Fehlt dann noch allenfalls *p.m.*
    :)

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Na weil es Samstag war. Freitag waren alle auf der Piste, kommen nach Hause, haben noch kein Bock ins bett zu gehen und schauen hier noch mal kurz rein :D

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Bei den Besuchern werden auch die Suchmaschinen mitgezählt, um diese Uhrzeit war der Grossteil davon sicher Google/Yahoo/etc

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Hi Jimmy, nachts um 03:03 Uhr. Ich glaub das im Leben nicht. Geh mal nachts um 03:03 Uhr samstags ins Forum und guck nach, wieviele Leute da angemeldet. Alles andere als 908.

hallo Walter- ja aber so viele um 03:03 Uhr? Also um einen esoterischen Suchbegriff kann es sich dann aber nicht gehandelt haben. Das muß schon ein sexueller Treffer sein. :)

Wär ja überhaupt mal interessant. Trefferzahlenerhöhung durch das Schreiben häufiger Suchbegriffe hier im Forum.

Captain America liegt immer hoch im Kurs. Also: Captain America !!

So, mal gucken, ob wir jetzt heute Nacht einen Peak messen. Wenn ja, dann war es Captain America. :weihna1

Meine Mutter ist übrigens an dem Tag 60 geworden. Keine Ahnung, wann sie geboren ist, warum nicht um 03:03 Uhr?! Ich bemerke so etwas zwar nur, aber ich finde es so lustig, daß ich dachte, ich frag mal nach.

Danke also!

Liebe Grüsse,
    Trixi Maus

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hehe, Puschen wir die Abfragen :D

ich denke auch xxx schraubt das ganze ziemlich hoch, auch Verwaltung (eine der Beliebtesten Seite auch Wikipedia) solte etwas Suchmaschienenbeschläunigend wirken ... wie währs mit Ring Tones, You-Tube, Video, Blog, DSDS, News, Dax, Down Jones, SPI?

Ach ja, bevor ichs vergesse: freemansory, occult, esoteric, science

Mal gucken was draus wird :D

Liebe Grüsse

FIST

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nein, das tun wir nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen