Eine Frage an alle

hallo ich stimme seraphim zu und hätte da noch Haus -ständig
und Wege 6 bis 7 Wochen,Bär 15 Jahre ,Klee 4 bis 5 Tage oder 2 bis 4 Wochen
lg.venice
 
Werbung:
also ich persönlich halte von zeitangaben nix, ausser wenn man sich nicht darauf versteift!
denn wenn man laut karten weiß, dass es an dem oder dem tag zutreffen sollte, dann wartet man drauf und somit wird es nicht eintreffen, weil man nur mehr auf diesen zeitpunkt hin wartet.

ich denk mir so, wenn's sein will, dann passiert's ... aber nicht drauf warten, denn dann kann es sein, dass man ewig wartet! :morgen: ... und wer wartet schon gerne? :)
 
Werbung:
Naja aber wie gesagt, da mir von unterschiedlichen Personen gesagt wird, das eine Nachricht oder etwas kommt, es kann aber auch urplötzlich und unerwartet kommen, dann muss doch was wahres drann sein?

Ich habs aufgegeben zu warten, bringt ja eh nix!
 
Zurück
Oben