Eine Frage an alle

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich habe in den letzten Tagen einiges gehört von einer guten Nachricht, auch wenn ich mir die Karten mal selber gelegt habe, habe ich ich oft die Karte mit dem Brief gehabt.Dann wurde mir gesagt das es eine Nachricht sein kann auf die ich schon lange warte, ok zu meiner Frage:

Wie wahrscheinlich ist es dann das die ominöse Karte wirklich das besagt was kommen wird?:confused:
 
Werbung:
Hallo Taimie....

gute Frage ....... Die karte habe ich auch oft bzw....... Er steht vor einer Entscheidung....... aber ein WANN ? WO ? WIE ? WELCHE ?
habe ich bis jetzt nie rausfinden können :confused:

Bin mal gespannt auf die Antworten
LG Nerone
 
Hallo Taimie....

gute Frage ....... Die karte habe ich auch oft bzw....... Er steht vor einer Entscheidung....... aber ein WANN ? WO ? WIE ? WELCHE ?
habe ich bis jetzt nie rausfinden können :confused:

Bin mal gespannt auf die Antworten
LG Nerone

Tja genau das ist es, mir wurde gesagt es kommt eine Nachricht von einem Menschen von dem es mich sehr freuen würde...bloss wannnnnnn?:dontknow2
 
Hallo taimie,

genau das wurde mir auch schon des öfteren gesagt. Bis jetzt ist es noch nicht eingetroffen. Ich hätte auch schon längst eine Liebeserklärung bekommen sollen. Hm, :morgen:
 
Hallo taimie,

die Frage nach dem "wann" können die Karten nicht genau beantworten.
Zeitangaben lassen sich nur grob vorhersagen.
Guck doch beim nächstenmal, wenn du selber legst, einfach auf die Zeitkarten. Dann weißt du wenigstens den groben Zeitpunkt.

Alles Liebe
Mystic73
 
hallo taimie,

hatte auch schon des öfteren den Brief gezogen, und die Nachricht kam dann tatsächlich.
Zieh doch einfach noch zusätzliche Karten, dann weißt du genaueres über Zeit usw. So mache ich das zumindest immer, wenn ich wissen will, um was es genau geht oder wann etwas eintrifft.

LG, Melinda
 
Kenne mich damit leider auch nicht so aus, welche Karte für welchen Zeitraum steht. Außerdem gibt es da auch verschiedene Interpretationen soweit ich das mitbekommen habe. Was aber des öfteren irgendwo auftaucht:
Sense steht für plötzlich, Klee auch für einen eher kurzen Zeitraum, Reiter bedeutet dass etwas schon unterwegs ist, Wege eher länger, genauso wie Schiff, Mäuse stehen dafür dass etwas nicht mehr lange dauert, Baum steht für einen langen Zeitraum (ca ein Jahr), usw.
Das ist das, was ich so gelesen habe, bzw. was ich vom eigenen Gefühl her schätze... Aber handfeste Zeitangaben kann man mit den Karten sowieso nicht erhalten, es sind immer nur Tendenzen.
Sorry, dass ich dir da auch nicht so genau weiterhelfen konnte!

LG Melinda
 
Hallo taimie,

bei Zeitangaben gibt es diverse Deutungsmethoden, die nur ein routinierter Kartenleger und -legerin treffsicher beherrscht.
Hier kommt es auf die Kombinationen der einzelnen Karten darauf an.

So gibt es zum einen Quartalskarten. Das heißt, in bestimmter Kombination zu den Karten steht z.B. der Baum für Herbst, Lilie für Winter, Blumen für Frühling und Sonne für Sommer.
Ferner gibt es noch Karten, die die Zeit genauer beschreiben.
Z.B. Klee, Rute, Sense, Reiter.
Doch wie gesagt, nur in bestimmter Kombination zu den betreffenden Karten.

Mein Tip: Für deine Frage nach dem wann, wende dich bitte an einen erfahrenen Kartenleger oder Kartenlegerin.
Anfänger unterlaufen vor allem bei den Zeitansagen sehr häufig Fehler.

Alles Liebe
Mystic73
 
Werbung:
hallo zusammen. jeder hat natürlich seine eigene art und weise, die karten zu deuten. aber ich schreibe dir einfach mal auf, welche zeitangaben für mich selbst bestimmte karten haben. ich deute sie dann auch zusammen und verlasse mich auch voll auf meine intuition dabei.

schiff = längerer zeitraum, man muss abwarten es kommt
ruten = anzahl 2; bei einer zeitkarte rechnet man x 2
lilien = winter
eulen = wie ruten
berg = es dauert oder es kommt etwas dazwischen
mäuse = halbieren die zeit wenn sie bei einer zeitkarte liegen, möglich auch dass etwas garnicht kommt
sarg = es dauert, stillstand
park = 2 - 3 monate
buch = steht für die zukunft, auch dafür dass die zeit noch ungewiss ist
wolken = herbst aber auch zeitverzögerung
hund = es dauert noch
blumen = frühling
sonne = sommer/tag
wege = 6 bis 7 wochen
turm = zahl 1, 1 jahr oder jahreswende
fuchs = falscher zeitpunkt
mond = ca. 2 monate/ abend
sense = überraschend, plötzlich, auch der herbst
baum = 9 bis 12 monate
kreuz = 2 bis 3 wochen
reiter = allgemein schnell
brief = schnell, kurz
störche = 2, 4 oder 6 wochen
sterne = winter, nacht
klee = 2 bis 7 tage, bald
kind = kurz, bald

also das ist meine bedeutung der karten. vielleicht hilft es dir ja. ich hoffe nur es verwirrt nicht :)

ganz liebe grüsse
 
Zurück
Oben