Eine Fledermaus

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
mein heutiger Traum beunruhigt mich ein wenig.

Es fing an, dass ich bei mir daheim war und wohl einen Freund hatte. Dieser war allerdings sehr fett, gut 200kg und sehr unattraktiv. Er wollte geschlechtsverkehr mit mir und plötzlich kam durch ein offenes Fenster eine weiße Fledermaus.
Allerdings nicht geflogen, sondern gekrochen. Sie war sehr kraftlos. Zuerst hatte ich Angst, denn ich lag unter dem Fenster und wer will schon eine Fledermaus auf seinem Gesicht liegen haben. Aufgestanden bin ich aber auch nicht. Dann sah ich ein junges Mädchen, ich interpretierte es als meine Schwester mit einem roten Kissen in der hand, worauf die Fledermaus kroch und dann soweit weiter kroch, dass sie am anderen Ende runter fiel und direkt auf meinen Bauch. Nach einem kurzen quieckser meinerseits, als mich die Feldermaus berührte, wurde ich von sämtlicher Angst befreit. Ich wollte dieser Feldermaus helfen.
Ich baute eine Art Höhle aus verschiedenen Dingen zusammen.
Währenddessen lag sie neben mir am Boden. In der Zeit kroch sie zu meinen Albino-Farbmäusen, die zusammengekuschelt schliefen. Die Farbmäuse nahmen die Fledermaus auf und kuschelten mit ihr. Ich hatte aber Angst, dass einer der Beiden Arten irgendwann feststellt, dass sie nicht zusammengehören und es darauf einen Streit gibt. Deswegen nahm ich die Fledermaus wieder raus und legte sie in diese Höhle.
Im weiteren Verlauf sah ich immer wieder rein, die Fledermaus war unruhig. Dann war ein mir Fremder Typ, der im Internet schrieb "ich habe die Fledermaus jetzt zu den 6Farbmäusen gelegt, da fühlt sie sich wohl". Ich wusste wer derjenige ist und ging in einen anderen Raum, dann sah ich eine große Schachtel stehen, in der 1schwarze und 5Albino-Farbmäuse lagen. Zusammen mit der Fledermaus. Nochmal sah ich ins internet und sah einen Beitrag von jemand anderem, der schrieb "Ja genau die Farbis, die du durch eine Topfvermehrung nun am Hals hast". (Ich habe keine Ahnung was das sein sollte ;))
Ich nahm die Fledermaus wieder raus und setzte sie zurück in die Höhle.
Das ist dann auch das Ende des Traumes.


Ich hoffe auf eine Deutungshilfe :danke:

Zaraphe
 
Werbung:
Hallo @Zaraphe

Dein Traum braucht dich nicht beunruhigen.
Er deutet auf einen nicht-materiellen Zugewinn, ein neuer Bewußtseins-Aspekt zum Beispiel.
Der dicke Mann steht für Wachstum, Fülle.
Und die schwache Fledermaus (in dir) ist es, die nun bald gestärkt wird und zu den Kuschelmäuschen
(die von dir bereits akzeptierten Mitbewohner) dazugehören wird.
Du kannst dir noch nicht vorstellen, daß man solche Gegensätze miteinander vereinen kann,
weshalb du beschließt, die Fledermaus abseits in einer Höhle zu verstecken.

Aber es gibt keinen Grund, etwas zu verstecken, sei ganz beruhigt, es kommt alles in Ordnung.
 
Danke dir vielmals, sidala, für deine Mühe und Hilfe bei der Deutung!
Klingt ja sehr positiv! :)

Alles Liebe
Zaraphe
 
Werbung:
Ich wurde es auch so sehen..Du hast dir in deinen Traum etwas Positives eingefangen,alles wird in die richtige Richtung laufen:)
 
Zurück
Oben