eine fätte frage... bitte um aufmerksamkeit ;-)

Wie viele Boote schwimmen auf dem Ozean der Welt?
Und wie viele von ihnen sinken?
Von hunderttausend Drachen reißen
sich höchstens ein, zwei Drachen los.
Du lachst und klatscht in deine Hände,
oh, Mutter, wenn du sie entkommen siehst.
 
Werbung:
Salve liebe Chakrafreunde,

Also ich bin überrascht wie sehr die Padangustasara Haltung meine yang Chakren energetisiert...das hätte ich nicht gedacht...insbesondere wenn man sich dabei auf die drei reinen yang chakren konzentriert. Ausserdem kann man dann die Übung plötzlich deutlich länger ausführen und die Balance Probleme werden mit der Erhöhung der Konzentration immer geringer...

Super, meine yang chakren sind ohnehin viel schwächer als meine yin chakren. (dies dürfte lt. der Kundalini Energie Lehre ja eigentlich nicht möglich sein, oder? - ist bei mir jedenfalls dennoch der Fall...)

Chakra'sche Grüsse ;)

Tetra
 
Werbung:
hi,

Tadasana geht ja noch. Aber die andere ist nicht wiklich einfach. Ist eine mischung aus Lotussitz (Padmasana) und Utaktasana.

Man möcht am anfang gern die Schweren Übungen machen, sieht dann aber schnell ein das es nix wird, ausser man sit schon gut gelenkig.

Wie hier schon gesagt mit dem einfachen anfangen und dann weiter sehen.

Grüsse Joli.
 
Zurück
Oben