Eine etwas unglaubliche Dame

Nur so allgemein:
Ich bin darüber hinweg und bedankt habe ich mich auch schon.

Ich habe die verrückteste Methode gewählt und diese hat funktioniert.
 
Werbung:
Was eine Selbstlüge alles bewirken kann, ist immer wieder erstaunlich, nur hält dieser Rausch der Lüge ist so lange an.
 
Hallo, ich denke nicht das sie kaltherzig ist,es scheint als wären ihr diese Dinge einfach nicht wichtig genug. Was schon eine Woche her ist, vergessen manche Menschen einfach (ich auch). Wenn sie dich anfing zu meiden, kann es damit zusammenhängen, das sie dich wohl mag, aber nicht in dich verliebt ist. Es kann schon ein bissel schwierig für jenen sein, der die Gefühle nicht erwidert, da er ja wohl kaum Hoffnung schürfen würde oder! Du schreibst, du warst für eine gewisse Zeit in sie verliebt und nun nicht mehr? Vielleicht hat sie auch das gespürt und eventuell mehr gewollt. Es gibt einige Möglichkeiten, aber ich glaube nicht, das mit kaltherzigkeit zutun hat. Es ist ihr vielleicht einfach nicht wichtig genug gewesen.

guten morgen,..es gibt Menschen,die können kein Beilied wünschen,.hat nicht unbedingt was damit zu tun,das Sie Kaltherzig ist,..es ist manchmal ein Unangenehmes Gefühl..wenn man jemanden mag,und der Vater ist verstorben,..manche Wissen einfach nicht mit , dem Tehma um zu gehen,.tot ist immer eine Endgültiger abschied vom Leben,..das macht Angst,..lg S
 
Werbung:
Was eine Selbstlüge alles bewirken kann, ist immer wieder erstaunlich, nur hält dieser Rausch der Lüge ist so lange an.

So, nach gefühlten Monaten habe ich mal wieder diese Seite aufgesucht und will mich dann einmal dazu äußern.

Ich habe einfach das getan, was die Kirche unter "Liebe" definiert und diese Frau einfach bedingungslos geliebt.

Dabei habe ich bemerkt, wie ich mich gefühlsmäßig ihr angenähert habe und dann langsam realisiert habe, dass es besser ist, sie gehen zu lassen, damit sie einen besseren findet.

So, ich fühle mich gut und bin darüber hinweg und das seit vier Monaten.

So viel zur "Lüge" und damit noch einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben