Eine etwas unglaubliche Dame

Werbung:
Genau eine Woche später hatte ich mich dann mit ihr getroffen.
.

Getroffen?... Zufall?
oder verabredet?-- zu was?

oder einfach zu höflich, um zu sagen: mag nicht..eventuell merkt man beim Treffen , dass man--hier Frau-- Abstand will?

liebe Leute, die ich mag... die nehme ich in den Arm, und erst recht bei einem Todesfall .... aber auch bei Geburtstagen

Hier kam nichts...ist das nicht deutlich genug?

äähh ..wie alt bist du ? kann es leider nicht nachlesen
 
Muss Frau immer mehr wollen wenn sie jemanden trifft????
WAS mehr?

@Ruhepol, ich schnall mal die filme nicht wirklich, die da laufen.
fakt ist, das irgendetwas (ob nun mehr oder weniger von was auch immer) an interesse da ist, dass sie sich mit ihm getroffen hat.

wer trifft sich denn mit irgendjemandem privat wenn er/sie 0 interesse an einem treffen hat?
 
Oha, vielen Dank für die Antworten. Ich merke, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Ein bisschen Korrektur:

Das Treffen war von mir geplant und sie schrieb mir, dass sie sich gerne mit mir treffe.

Was das Meiden angeht, so muss ich sagen, dass sie sich genaugenommen enorm widersprüchlich verhalten hat.
Einerseits kommt sie alle paar Wochen zurück und unternimmt als was, andererseits ist sie nie mal auf die Idee gekommen, mich einzuladen, sondern unternimmt als nur mit besagter gemeinsamer Freundin etwas. In diesem Sinne habe ich das als Meiden interpretiert.
Andererseits hatten wir per Email Kontakt und sie meinte, ich solle sie mal unbedingt in ihrer neuen Heimat besuchen kommen.

Das war es: Ihre Widersprüchlichkeit.

Edit: Eben ist es mir wieder eingefallen. Sie hatte mir gesagt, sie sei mit ihrem Leben momentan nicht glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist sie sonst auch eine Person, die keine Gefühle zeigen kann, bzw. wenigstens bei Männern? Jemand, die nicht richtig weiß, wie sie da reagieren soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben