Eine etwas andere Frage

dreamly

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
16
Ort
Hallo zusammen!

Ich habe an euch eine etwas andere Frage. Ich habe keine träume die ich mir merken kann bzw an die ich mich erinnere. Bin ich zu wenig feinfühlig ? Oder ist es normal?

Liebe Grüße dreamly
 
Werbung:
jeder hat Träume,
wenn du dich nicht daran erinnern kannst, hat dir dein Unterbewusstsein im Moment vielleicht nichts zu sagen.

keine Angst es werden Träume kommen an die du dich erinnern kannst,
weil sie entweder total verrückt sind oder so real, das du davon aufwachst.
 
Wir träumen, alle und jeder jede Nacht.:)

Wenn Du zurzeit keine Erinnerung daran hast, dann bedeutet das
vielleicht nur, dass Du Dein Leben im Griff hast, alles gut verarbeitest
und keine inneren Probleme anstehen.

Bis auf wenige Erinnerungen an Pubertätsträume, stellte sich mein
erinnertes Traumleben erst nach der Geburt meines ersten Kindes ein,
und wurde mit zunehmenden Alter immer bunter und aussagekräftiger.

LG:)
 
Werbung:
Es ist nicht weiter schlimm,entweder ist alles in ordnung,oder aber du wirst bestimmtest irgendwann Erfahren,also das was du geträumt hast,dann wird es sich in deinen Gedächniss auftun und du sagt zu dir,wieso wusste ich es,oder Das habe ich schonmal erlebt..Das Leben ist immer voller Überraschungen;)
 
Zurück
Oben