Eine Esoterikerin in der EU-Kommission!

Tja und was ist jetzt daran so ungewöhnlich?
Auch Leute die bei der EU arbeiten sind Menschen - haben Interessen und der eine oder andere ist sehr wohl auch spirituell interessiert.

Ich weiß aus erster Hand, dass es im Parlament in Brüssel z.B. täglich die Möglichkeit gibt Yoga Stunden zu nehmen, oder zwischen den Sitzungen an Meditationen und Entspannungsübungen teilzunehmen.

Ich hab schon seit einigen Jahren EU - Abgeordnete bei mir in der Schwitzhütte - regelmässig. Sind jetzt zwar keine der 23 Oberparlamentarier, aber doch Leute die da in dem ganzen Gefüge als Beamte drinnen sind.

Einige von ihnen haben in unserem Zentrum auch schon Ausbildung besucht.
Ich empfinde das als gut - soll ruhig den Posten besetzen und dann wird es sich eh zeigen ob sie was verändert....

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Zurück
Oben