Eine Erkenntnis oder Blödsinn?

Agape schrieb:
Ergibt sehrwohl Sinn, denn wenn wir Gleiches mit Gleichem verknüpfen, sprich den Hass hassen, wird wiederum Hass erzeugt. Lieben wir den Hass, so stehen wir nicht mehr in Resonanz zu ihm und er wird NICHT wachsen.

Hallo!

Ich liebe nicht Hass, ich liebe nicht Grausamkeit, auch nicht Gewalt usw.
Und es wird sich auch nicht ändern.
Aber ich habe auf keinen Fall geschrieben, dass ich den Hass, Grausamkeit
und Gewalt hasse.(Dann wäre nämlich der Hass auch in mir.) ;)
Ich schicke DIESEN keine Energie.
Der wahre Ursprung von allen Wesen ist göttlich und es ist ganz natürlich
ihn zu lieben.

P. Mulford schrieb: Kein Individuum hassen - nur seinen Irrtum meiden!
(Und der Irrtum ist eben z.B. Hass, Gewalt, Grausamkeit.)
Alles klar? :rolleyes:

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Werbung:
hi,

hab mir grad den thread von euch durchgelesen, finde die verschiedenen standpunkt durchaus interessant.

was mit hierzu einfällt, eine liebe kollegin aus wien hat einmal auf einen "jürgen höller seminar" zu mir gesagt... verurteile nicht und beurteile nicht - hohl dir einfach das herraus was für dich interessant ist.

ohne weitere worte...

ich glaub es weis in wirklichkeit jeder was richt und falsch ist, besser gesagt was er tun und lassen sollte - jo. nur die lebensumstände verändern den menschen, mich auch (zu)oft.. dann die erkenntnis.. ah das bin ja gar nicht ich...

esokram durchaus interessant - aber was ich mir heute wieder gedacht hab (weil mir zeitenweise soo fad war *schrei*...) lass das leben nicht an dir vorbeigehen... egal was du gerade machst... und (ich ) glaube auch nicht das sich irgendwas verändert wenn ich rote haare, muskülöser, schöner oder was auch immer bin...

ähm ja... irgendwie abgeschweift *G*
so ist das...

*hui*
ciao :D
 
Zurück
Oben