Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo amiga,

für dich habe ich den Erdenengel gezogen, das ist zwar in erster Linie eine Gesundheits-und Heilungskarte, in Bezug auf deine Frage würde ich sagen, dass er in gewisserweise negative krankmachende Gefühle haben könnte, kummervolle, die aber am Heilen sind. er fühlt sich unwohl und hat evtl. einen Schmerz oder Verletzung erlitten? er muss zu sich selbst finden, bei ihm gibt es da eine Art Lernaufgabe. Irgendwie scheint bei ihm zuviel Stress zu sein. Bzw. liegt die Ursache darin, dass er sich zu sehr von materiellen Dingen beeinflussen lässt, also z.b. wenn man ihm kein Lächeln zeigt, heißt das für ihn, man mag ihn nicht. Sowas meine ich damit.

ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie beschrieben...
Alles Gute
Lebensfreude :)

Das ist jetzt der Hammer, dass du ausgerechnet eine Gesundheits- und Heilungskarte gezogen hast :)
Ich schicke dir eine PN, möchte das nicht so öffentlich kommentieren ;)

Vielen Dank und liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
HALLO MÖCHTE BITTE AUCH EINE ENGEL-KARTE :)


FRAGE ?

WIRD SICH MEINE FINANZIELLE LAGE DIESES JAHR DRASTISCH ÄNDERN?

DANKE SCHÖN KLEINEFEE :D:banane:
 
Hallo Soulmates,

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin, sie sagt, wenn du im Mangel lebst, stoppst du den natürlichen Fluss in Sachen Liebe und Partnerschaft, wenn du die Fülle hingegen entdeckst und genießt, so wird mehr zu dir fließen. Ebenso kann sie ein Hinweis sein, dass vor dir eine greifbare Chance liegt, etwas was zum Greifen nahe ist. Verschließe dich nicht und ergreife diese Chance, hab Vertrauen. Möglicherweise ist deine Frage aufgrund negativer Einstellungen und Gefühlen blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger,
sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe oder einen Partner dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne Partner nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Dann fühlst du dich eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst
oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen.

Entdecke die große Fülle in dir und um dich herum! :banane:

Alles Liebe Lebensfreude :)

Danke liebe Lebensfreude, für deine super schnelle Legung. Trifft auch für mich zu, muss lernen mehr Eigenliebe und Selbstliebe in mir zu finden, danke für diesen Anstoss. DANKE, DANKE. Soulmates 39
 
Ich bedanke mich bei dir, liebe lebensfreude, für das Ziehen der Jokerkarte und der darauffolgenden Familienkarte. Es hat mich sehr angesprochen und gibt mir zu Denken. :umarmen:
 
HALLO MÖCHTE BITTE AUCH EINE ENGEL-KARTE :)


FRAGE ?

WIRD SICH MEINE FINANZIELLE LAGE DIESES JAHR DRASTISCH ÄNDERN?

DANKE SCHÖN KLEINEFEE :D:banane:


Hallo kleinefee,

zu deiner Frage habe ich die Amazonien-Walküre gezogen, sie ist eine Handlungskarte. Du musst in dieser Hinsicht die Intiative ergreifen und handeln. Geh mit Engagement an dein Tun, sei aktiv, verwirkliche und verwandle, alles zögern ist negativ für deine Frage.
Achte darauf vor allem, das dein Tun deinem Wunsch/deinem Wollen nicht widerspricht! Wenn dir Ideen im Kopf rumschwirren, so setze sie sofort in die Tat um, denke nicht darüber nach "na, ob das was wird?" Sondern handle!
Setz dich durch, du bist stärker als du glaubst. Es zählt Aktivität, um etwas verändern zu können. Dein Einsatz ist gefragt, auch wenn es zunächst viel Arbeit sein könnte, das macht sich bezahlt. Plane und brüte nicht länger herum. Warte auch nicht (mehr) auf Andere, dass sie dir helfen, sondern lass dir selbst was einfallen! Du kannst das! Und die Engel kannst du immer um Führung und Hilfe bitten, lass dich führen. Hegst du negative Gedanken in Bezug auf deine Frage? Mach es nicht schlimmer als es ist, das was zählt ist, was du daraus machst. Lass keine Verzögerungen mehr zu, gehe Schritt für Schritt vor, um dein Ziel zu erreichen. Der richtige zeitpunkt ist da, um etwas umzusetzen, um etwas in Bewegung zu setzen, um etwas zu verändern. Trenne dich von Dingen und Menschen, die dir im Weg stehen.

Als direkte Antwort auf deine Frage, kann ich mit der Karte sagen:
JA! Wenn du handelst!

Teile dein Ziel in kleine Schritte ein, damit es nicht zu viel wird. Die Engel leiten deine Aktivitäten, bitte sie um Hilfe, wann immer du sie brauchst.

Das schaffst du!!!
Alles Glück
Lebensfreude :)
 
danke liebe lebensfreude.........das passt wie die faust aufs auge hihi danke dir noch mal ganz doll

liebe grüss kleinefee
 
Hallo liebe Lebensfreude!

Würde auch gerne von Dir eine Engelskarte gezogen bekommen :)

Meine Frage wäre:

1. Wie sieht es mit mir und meinem Exfreund aus? Hat er irgendwelche schönen Gefühle noch für mich? und

2. Bekomme ich in den nächsten 6 Monaten einen "konkreten" Vollzeitjob?

Viele Grüße

:danke:

Magi
 
Hallo Viktoria,

du hast die gleiche Frage wie Sternschnuppe gewählt und ich hab für dich ebenfalls die gleiche Karte gezogen, daher würde ich sagen, das es auch bei dir das gleiche Thema in dem Sinne ist. Ich kopiere den Text für dich noch einmal:

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin.....

Wünsch dir alles Liebe
Lebensfreude :)


Vielen Dank Lebensfreude!

Alles Liebe, Viktoria :)
 
Hi Lebensfreude

Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest.
War ein sehr schwieriges Jahr das vergangene, mit viel Dunkelheit
Isolation und Tod. Nun habe ich mir den Fuß gebrochen.
Meine Frage: Bin ich nun durch, geht es aufwärts ?

Danke schön
Alice
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude

Würde mich freuen, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehen würdest.
Mich würde interessieren wie es bei mir in der Partnerschaft weiter geht. bin Single.

Liebe Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben