Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo Lebensfreude,
es wäre schön wenn du auch für mich eine Engelskarte ziehen könntest.

Ich lebe zur Zeit in Trennung, sie hat den Schritt getan, ist aber zur Zeit in Kur. Ich bin grad dabei mein Leben zu ändern.

Meine Fragen sind nun folgende wie geht es mit der Liebe weiter,
und wie mit meiner beruflichen Seite. Es alles sehr verzwickt zur Zeit.

Möge das Licht mit dir sein Lebensfreude.
M.

Hallo Space,

oh jemand aus dem Harz! Woher kommst du denn genau? Ich komme auch von dorther! Das sieht man ja hier selten bis gar nicht,
dass jemand aus der Nähe kommt :-D

Zu deinen Fragen:
Liebe: Ich zog die Sonnenstrahlküsserin, eine schöne Karte, weil sie Sonne in den Bereich bringt, du solltest optimistisch sein. In erster Linie steht die Karte für Lachen und vergnügungen, die du genießen solltest, also z.b. auch Flirts, die etwas Sonnenschein in dein Leben bringen. Es ist wichtig, dass du dich zuerst einmal um dich selbst kümmerst und dir Gutes tust, dass du dir selbst sozusagen die Sonne in dein Leben holst. Gönne dir soviele Wohltaten, wie du willst. Mach zb. Urlaub oder entspann dich im Wellness-Tempel oder was auch immer dir einfallen mag. Das ist sehr wichtig, da du dann dich entspannst und dich dadurch öffnest, das Glück das du dir selbst schenkst, kannst du dann nach Außen strahlen. So hast du automatisch eine viel größere und bessere Ausstrahlung aus andere. Und das bringt dir mehr gute Möglichkeiten. Vergnüge dich, das wirst du in der nächsten zeit gebrauchen, mach etwas Verrücktes, mach dir eine Gute-Laune-Aktivitäten-Liste, die brauchst du wenn du mal wieder mit einem Sieben-Tage-Regen-Wetter-Gesicht durch die Welt gehst. Umgib dich mit strahlenden Farben wie die Sonne selbst ist, also Orange und Gelb. Finde deinen Humor (wieder). Egal wie es läuft, du kannst doch trotzdem glücklich sein, lass dein Glück und dein Glücklichsein nicht von anderen Dingen abhängen. So nimmst du dir ja nur viele Chancen und Möglichkeiten, glücklich zu sein. Mach dein Glück und deine Freude nicht an einer Sache fest, denn Freude und Glück sind unabhängig von Reichtum, sie sind Qualitäten des Herzens. Werde lockerer in Angesicht deiner Frage zum Thema Liebe. Freu dich auch an den kleinen Dingen und Gesten des Lebens, denn dann vermehren sie sich. Deine Kraftquelle aus der du schöpfen kannst, wird dann die Freude in deinem Herzen sein. Es ist nun Zeit die Dinge mal leichter zu nehmen. Nimm dir die Zeit das Leben zu genießen. Lass die Sonne aufgehen. Ein Motto für dich: Schmolle nicht, denn du kannst nicht wissen, wann sich jemand in dein Lächeln verliebt!

zum Beruf: hab ich die gleiche Karte gezogen!

Viel Sonne für dich :banane:
Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

zu deiner ersten Frage zum Beruflichen habe ich dir die Sternentor-Karte gezogen, sie sagt, dass Grenzen nicht existieren, sondern nur du derjenige bist, der sich in dieser Sache begrenzen kannst durch dein Denken, und
somit kann es zum Misserfolg oder Verzicht kommen, du denkst dann, dass du es nicht lenken oder ändern kannst, aber das ist falsch! Alles ist machbar, was du denken oder glauben kannst, weil alles grenzenlos ist. Versuche eine möglichst von innen her freie Einstellung zu finden bzw. einzunehmen, befrei dich von den Fesseln deiner Gedanken, die dich ja nur blockieren. Zur Hilfe
kannst du etwas tun, was dir ein Gefühl der Freiheit schenkt. Versuche etwas in diesem Bereich zu erweitern, was dir auch einfällt oder eingeflüstert wird, versuche es einfach. Dein Job, der für dich sozusagen bestimmt ist, existiert bereits. Er muss sich nur noch materialisieren.
Versuche nichts zu beurteilen oder zu bewerten, weil es dich und diese Sache einschränken würde, sei frei und lass dich führen. Hab die innere Einstellung, dass alles möglich ist, was du du denkst und willst. Versuche dich dabei selbst zu erwischen, wenn du dich selbst einschränkst mit Gedankengängen wie "Ich bin nicht..., ich habe nicht..., ich bin nicht fähig dazu..., ich habe nicht genug Talent dazu..." usw. Lebe deine Ideale!


zu deiner zweiten Frage zur Liebe zog ich die Venezianische Maskenträgerin, das bedeutet dass du in irgendeiner Hinsicht, nicht du selbst bist zu deiner Frage/zum Anderen. Du versteckst etwas vor dem anderen oder verbirgst etwas, du wirst selbst wissen, was es ist. Du wirst es in seinem Spiegelbild erkennen. Er spiegelt etwas von dir, aus deinem Inneren, was dich vielleicht etwas ärgern könnte. Aber es ist einzig und allein nur etwas, was du verdrängst. Vielleicht läufst du auch in irgendeiner Art vor ihm davon, oder vor deinen Gefühlen und bist feige, indem du z.b. deine Gefühle überspielst,
du gibst dich eben anders als du bist. Das sorgt für Unterdrückung und diese spiegelt sich dann in dem anderen. Die Karte sagt auch, dass du dich wegen ihm oder überhaupt wegen jemand anderem nicht selbst verleugnen solltest, indem du dich anders gibst, als du in Wirklichkeit bist, nur um dem anderen zu gefallen. Versuche nicht so zu sein, wie du denkst, dass der andere dich
haben will. Sei du selbst, sei wie du bist, denn nur so kann wahre Liebe entstehen. Wenn dich jemand nicht so akzeptiert, wie du bist, dann ist das keine Liebe. Sondern ein Kompromiss und die Liebe kennt keine Kompromisse. Nur ohne deine Maske kannst du leben wie du bist und findest die/den passenden Menschen, die sich lieben, wie du bist. Fange also jetzt Stück für Stück an, dein wahres Selbst zu zeigen und deine Gefühle. Es ist einfacher, wenn du dein wahres Selbst lebst. Denn du verbrauchst viel mehr Energie, wenn du versuchst, dich zu verstecken.

Hoffe es hat dir etwas weiterhelfen können
wünsche dir viel Glück!
Alles Liebe Lebensfreude :)

Hallo liebe Lebensfreude,

vielen Dank für Deine Legung. Das war ja sehr ausführlich; damit habe ich gar nicht gerechnet. :danke:

Ich muss darüber nochmal ganz genau nachdenken. Das mein Job bereits existiert und sich nur noch materialisieren muss, könnte ja meine Geschäftsidee sein, die ich im Moment im Kopf habe und die ich mit diesem Mann verwirklichen möchte.

Die Liebe: Ich habe durch den letzten Mann sehr viel gelernt, über mich und meine Prägungen und dass ich immer so sein wollte, wie andere mich haben wollen. Ich arbeite daran, war der Meinung, dass es schon deutlich besser geworden ist. Ich werde aber nochmal nachschauen, ob ich mich über mich getäuscht habe.

Ich werde ganz genau sinnieren... :)

Vielen lieben Dank für Deine Mühe, die Du Dir gemacht hast. :danke:

Zauberhafte Grüße
:zauberer2
 
Liebe Lebensfreude

das ging ja schnell - vielen 1000 Dank dafür!
Dann schau ich natürlich auch, dass ich ebenso schnell ein Feedback getippt bekomme.
Das ist ja wirklich eine sehr schöne Karte und ich denke auch, sie spricht die Wahrheit.
Ja, er ist meine grosse Liebe - nie habe ich so gefühlt. Wunder...ja das ist es!
Eine neue Liebe kann ich mir nicht vorstellen und eine Erneuerung im eigentlichen Sinne auch nicht, aber ein Weiterkommen unbedingt. Und das passt ja auch in diese Begrifflichkeit.
Er weiss um meine Gefühle, wir sprechen oft und offen darüber. Richtig, es ist schon so, dass ich immer mal wieder überlege, ob das eigentlich so gut ist, sich ihm gegenüber so "nackig" zu machen... ist sonst nie mein Ding gewesen, doch wie schon gesagt: seit es ihn gibt, seit nun fast 2 Jahren ist alles anders.
Insofern passt die Karte also und ich weiss was sie mir sagen möchte.

Nur hab ich meine Frage auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich die Wohnsituation. Wegen grosser Entfernung, meiner Kinder und seiner privaten/beruflichen Situation aber nicht so einfach.

Aber weisst Du was??? Die Antwort der Engel war jetzt so schön... alles andere ist doch wirklich erstmal unwichtig :rolleyes: Alles passiert zur richtigen Zeit....

Ich danke Dir :umarmen: Du Liebe!

Maj
 
Hallo Lebensfreude,

kannst du mir bitte eine Karte ziehen, zur Partnerschaft, bin Single.

Vielen Dank,
liebe Grüße Viktoria:)
 
Hallo Lebensfreude, ich möchte gerne eine Engelkarte von dir gezogen haben.

Meine Frage ist, wann werde ich wieder in einer glücklichen Partnerschaft leben ?
(bin single)

lg Birmi


Hallo Birmi,

ich habe für dich die Jokerkarte gezogen. Das ist eine besondere Karte, weil erstens hast du erstmal einen Wunsch frei, den du jetzt an den Himmel schicken sollst. Sprich mit Liebe und Bedacht, du kannst vertrauen, dass er in Erfüllung gehen wird. Lege aber nicht selbst fest, wie der Wunsch dir erfüllt werden wird oder sollte, weil das ist nicht deine Aufgabe, sondern die des Himmels. Du bist besonders stark beschützt, du wirst geführt, spüre die Nähe der Engel und deines Schutzengels. Außerdem folgt nun noch eine nächste Karte, und diese Karte ist ein Zeichen von oben in Bezug auf deine Frage, du musst dieser Karte besondere Aufmerksamkeit geben und den Anweisungen unbedingt folgen.

Da hab ich den Familienengel gezogen. Es geht um Eltern, das heißt um Vater-und Mutterschmerz, den du lösen musst, damit dein Herz frei und offen wird für die Liebe, nach der du dich sehnst. Vergib und heile...es geht sozusagen um Kindheitsmuster. Manchmal auch um Muster aus deinem früheren Leben. Die Liebe die du auf deine Art und Weise von deinen Eltern aufgenommen hast und ebenso die Liebe die zwischen deinen Eltern war, übernimmst du als Kind und richtest unbewusst danach deine eigenen Beziehungen aus. Überprüfe also die Beziehung zwischen dir und deiner Mutter, ebenso zu dir und deinen Vater, entdecke Muster die sich evtl. in deinem Beziehungsleben wiederholen...Hab keine Angst dich mit diesen alten Schmerzen auseinander zu setzen, überwinde den wunden Punkt, dann ist deine Seele und dein Herz frei.

Alles Gute
Lebensfreude :)
 
Hallo lebensfreude!
Darf ich dich auch um eine Karte bitten?
Ich möchte gerne wissen, welche Gefühle ein bestimmter Mann für mich hat.


Liebe Grüße :)
amiga

Hallo amiga,

für dich habe ich den Erdenengel gezogen, das ist zwar in erster Linie eine Gesundheits-und Heilungskarte, in Bezug auf deine Frage würde ich sagen, dass er in gewisserweise negative krankmachende Gefühle haben könnte, kummervolle, die aber am Heilen sind. er fühlt sich unwohl und hat evtl. einen Schmerz oder Verletzung erlitten? er muss zu sich selbst finden, bei ihm gibt es da eine Art Lernaufgabe. Irgendwie scheint bei ihm zuviel Stress zu sein. Bzw. liegt die Ursache darin, dass er sich zu sehr von materiellen Dingen beeinflussen lässt, also z.b. wenn man ihm kein Lächeln zeigt, heißt das für ihn, man mag ihn nicht. Sowas meine ich damit.

ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie beschrieben...
Alles Gute
Lebensfreude :)
 
Täufelchen;1856395 schrieb:
Wenn ich darf hätte ich auch eine Frage.....Wie geht es mit meiner Freundin und mir weiter ? Werde ich sie als Freundin verlieren?

Hallo Täufelchen,

oh ich hab für dich direkt die Freundschaftskarte gezogen!
Das ist ein gutes Zeichen und ein Hinweis dass du diese Freundschaft wichtig nehmen solltest, also nicht vorschnell aufgeben sollst. Du magst doch sehr deine Freundin, also richte dich auf dieses Gefühl. Wenn etwas vorfällt, was dir nicht gefällt, dann sag es ihr. Und wenn eure Wertemaßstäbe zu weit auseinander liegen, um eine Freundschaft weiter führen zu können, würde das doch trotzdem nichts an deinen Gefühlen ändern oder? (das du sie magst)
Versuche einmal deine Freundin so zu nehmen wie sie ist, dann wird sie dich auch nehmen wie du bist.

Bedingungslose Freundschaft bedeutet die höchste Form der Akzeptanz, du magst doch deine Freundin so wie sie ist oder? Freundschaft hat nichts damit zu tun (was wir durch Erziehung leider gelernt haben), dass du (ständig) versuchst, den anderen durch dosieren deiner Zuneigung zu manipulieren. Zum Beispiel: Wenn sich deine Freundin richtig verhält, bekommt sie Liebe und Achtung, wenn sie sich aber falsch verhält, erntet sie Ablehnung. Damit fährst du nur deine eigenen Gefühle herunter. Entdecke einfach nochmal die Freundschaft neu. Was willst du in dieser Freundschaft? Werde dir das bewusst und richte deine Wahrnehmung auf deinen Wunsch. Wenn du daran denkst "Ich will sie nicht verlieren", richtet du deine Wahrnehmung auf Unglück und Verlieren aus. Eine richtige Freundschaft kann nicht so schnell zerstört werden. Wenn ihr Streit hattet, dann schenke ihr mehr Aufmerksamkeit. Nimm dir Zeit deine Gefühle mitzuteilen.

Viel Glück
Lebensfreude :)
 
Liebe Lebensfreude,

vielen lieben Dank für Deine nettes Angebot :umarmen: :danke:

Ich würde gerne wissen, was ich tun kann, um endlich glücklich und zufrieden mit mir selbst zu sein.

Ich danke Dir schonmal herzlichst :kiss4:

Liebe Grüße :umarmen: :kuesse:


Hallo Sternschnuppe,

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin, sie zeigt, dass du Mangelgefühle deiner Selbst hast, und somit die Fülle des Lebens übersiehst, stoppst oder nicht beachtest. Wenn du deine innere Fülle und die um dich herum entdeckst und wahrnimmst, wirst du immer mehr in Fülle leben können. Vielleicht ist das eine Lernaufgabe für dich. Verschließe dich nicht. Deine Frage ist aufgrund negativer Einstellungen und Gefühle blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger,
sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt und mit dir selbst. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne diese Liebe nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Du machst dir deine Mangelgefühle immer selbst. Du fühlst dich dann eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen im Außen. Löse deine inneren Mängel der Selbstliebe auf. Schau es dir an und habe keine Angst davor.

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude,

kannst du mir bitte eine Karte ziehen, zur Partnerschaft, bin Single.

Vielen Dank,
liebe Grüße Viktoria:)

Hallo Viktoria,

du hast die gleiche Frage wie Sternschnuppe gewählt und ich hab für dich ebenfalls die gleiche Karte gezogen, daher würde ich sagen, das es auch bei dir das gleiche Thema in dem Sinne ist. Ich kopiere den Text für dich noch einmal:

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin, sie zeigt, dass du Mangelgefühle deiner Selbst hast, und somit die Fülle des Lebens übersiehst, stoppst oder nicht beachtest. Wenn du deine innere Fülle und die um dich herum entdeckst und wahrnimmst, wirst du immer mehr in Fülle leben können. Vielleicht ist das eine Lernaufgabe für dich. Verschließe dich nicht. Deine Frage ist aufgrund negativer Einstellungen und Gefühle blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger,
sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt und mit dir selbst. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne diese Liebe nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Du machst dir deine Mangelgefühle immer selbst. Du fühlst dich dann eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen im Außen. Löse deine inneren Mängel der Selbstliebe auf. Schau es dir an und habe keine Angst davor.

Wünsch dir alles Liebe
Lebensfreude :)
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude

das ging ja schnell - vielen 1000 Dank dafür!
Dann schau ich natürlich auch, dass ich ebenso schnell ein Feedback getippt bekomme.
Das ist ja wirklich eine sehr schöne Karte und ich denke auch, sie spricht die Wahrheit.
Ja, er ist meine grosse Liebe - nie habe ich so gefühlt. Wunder...ja das ist es!
Eine neue Liebe kann ich mir nicht vorstellen und eine Erneuerung im eigentlichen Sinne auch nicht, aber ein Weiterkommen unbedingt. Und das passt ja auch in diese Begrifflichkeit.
Er weiss um meine Gefühle, wir sprechen oft und offen darüber. Richtig, es ist schon so, dass ich immer mal wieder überlege, ob das eigentlich so gut ist, sich ihm gegenüber so "nackig" zu machen... ist sonst nie mein Ding gewesen, doch wie schon gesagt: seit es ihn gibt, seit nun fast 2 Jahren ist alles anders.
Insofern passt die Karte also und ich weiss was sie mir sagen möchte.

Nur hab ich meine Frage auch etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich die Wohnsituation. Wegen grosser Entfernung, meiner Kinder und seiner privaten/beruflichen Situation aber nicht so einfach.

Aber weisst Du was??? Die Antwort der Engel war jetzt so schön... alles andere ist doch wirklich erstmal unwichtig :rolleyes: Alles passiert zur richtigen Zeit....

Ich danke Dir :umarmen: Du Liebe!

Maj

ja vielleicht ist es allein nur wichtig, dass du dich auf diese Liebe konzentrierst, das andere wird sich dann zur rechten Zeit selbst fügen.
Vielen Dank für dein Feedback!

Und natürlich auch von allen anderen, danke für euer Feedback! :umarmen:

Lg Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben