Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo liebe Lebensfreude,

schön Dich wieder zu lesen.
Elfe hat mich da auf einen Gedanken gebracht... ja - eine ähnliche Frage hätte ich auch:
Wann und vor allem wo finden mein Partner und ich zusammen?
Und wie reagieren die Kinder darauf?

Ich danke Dir schon jetzt von Herzen und wünsche Dir ein schönes, harmonisches Wochenende.

Alles Liebe für Dich
Maj
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
es wäre schön wenn du auch für mich eine Engelskarte ziehen könntest.

Ich lebe zur Zeit in Trennung, sie hat den Schritt getan, ist aber zur Zeit in Kur. Ich bin grad dabei mein Leben zu ändern.

Meine Fragen sind nun folgende wie geht es mit der Liebe weiter,
und wie mit meiner beruflichen Seite. Es alles sehr verzwickt zur Zeit.

Möge das Licht mit dir sein Lebensfreude.
M.
 
Hallo Lebensfreude, ich möchte gerne eine Engelkarte von dir gezogen haben.

Meine Frage ist, wann werde ich wieder in einer glücklichen Partnerschaft leben ?
(bin single)

lg Birmi
 
Hallo lebensfreude!
Darf ich dich auch um eine Karte bitten?
Ich möchte gerne wissen, welche Gefühle ein bestimmter Mann für mich hat.


Liebe Grüße :)
amiga
 
Hallo!

Vielen Dank für das Angebot, bitte um folgendes:

Was siehst du bezüglich einer gemeinsamen Wohnung zwischen mir und meinem Freund?

Danke dir!

lg

Hallo Elfe,

zu deiner Frage habe ich das Elfenkind des Frühlings gezogen, das bedeutet in Bezug auf deine Frage etwas Neues entsteht, ein Neuanfang, also in dem Bezug eine neue Wohnung bzw. neue Wohnsituation. Sei offen für das Neue und lass sich alles entwickeln, ehre das Neue und Frische, was in dein Leben treten wird. Gehe unbeschwert und locker heran, sei für alles offen. Stehe dir nicht selbst im Weg mit Zweifel und deiner Kontrolle, dass alles gut verlaufen muss. Entdecke den Spaß dahinter. Die Karte zeigt, dass etwas in den Anfängen steckt, es beginnt langsam zu sprießen, deshalb versuche möglichst locker und verspielt daran zu gehen. Das "neue Pflänzchen" ist noch zart.

Alles Gute Lebensfreude :)
 
Hallo liebe Lebensfreude,

schön Dich wieder zu lesen.
Elfe hat mich da auf einen Gedanken gebracht... ja - eine ähnliche Frage hätte ich auch:
Wann und vor allem wo finden mein Partner und ich zusammen?
Und wie reagieren die Kinder darauf?

Ich danke Dir schon jetzt von Herzen und wünsche Dir ein schönes, harmonisches Wochenende.

Alles Liebe für Dich
Maj


Hallo Maj :umarmen:

ich zog eine sehr schöne Karte für dich, von den Rosenträumenden.
Diese Karte zeigt dir die wahre Liebe an bzw. das Wunder der Liebe. Es kann dir entweder eine neue Liebesbeziehung bevorstehen oder innerhalb einer Beziehung wird die Liebe erneuert. Dich verbindet mit diesem Menschen eine große Liebe. Öffne dich dieser Liebe unbedingt, Liebe kennt keine Einschränkungen, wahre Liebe ist so mächtig, dass sie Trennung, Verletzungen und Zorn überwindet. Sag diesen Menschen, mit dem du dich so sehr verbunden fühlst, was du fühlst. Schenke auch dir selbst wieder mehr Liebe und Zuneigung, akzeptiere dich, wie du bist und lass deine Liebe nach außen strahlen. Wenn du anderen keine Liebe geben kannst aus einer inenren
Haltung oder Blockade heraus, dann musst du zuerst dir selbst etwas schenken, damit du wieder wie ein fass voll laufen kannst voller Liebe und dich zum Übergießen bringen. Vertraue der Liebe und den Gefühlen wieder mehr. Sei offen und empfange die Liebe mit deinem Herzen, folge bitte nicht so sehr deinem Verstand, sondern deinem Herzen und deinen Gefühlen. Zeig deine Liebesqualitäten, die du in dir trägst, und empfange die Liebe, die zu dir zurückstrahlt.

Alles Liebe
Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude, könntest du für mich auch eine Karte ziehen, Betreff Partnerschaft, bin Single. Danke lieben Gruß Soulmates39


Hallo Soulmates,

zu deiner Frage zog ich die glanzvolle Goldstrahlgöttin, sie sagt, wenn du im Mangel lebst, stoppst du den natürlichen Fluss in Sachen Liebe und Partnerschaft, wenn du die Fülle hingegen entdeckst und genießt, so wird mehr zu dir fließen. Ebenso kann sie ein Hinweis sein, dass vor dir eine greifbare Chance liegt, etwas was zum Greifen nahe ist. Verschließe dich nicht und ergreife diese Chance, hab Vertrauen. Möglicherweise ist deine Frage aufgrund negativer Einstellungen und Gefühlen blockiert. Die Liebe ist niemals weg, sie ist immer da, immer um dich herum, immer in dir vorhanden. Liebe ist ebenfalls nie in bestimmten Maßen da, mal mehr oder mal weniger,
sondern Liebe ist immer genug da, genug für alle, immer unbegrenzt. Beende deine Sorgen, denn diese ziehen nur weitere an. Lebe also lieber im Einklang mit der Welt. Stößt du Liebe eher ab? Dann arbeite an deiner inneren Einstellung, mach dich zu einem Liebes-Magneten. Wenn du momentan eher das Gefühl hast Liebe oder einen Partner dringend zu brauchen und dir fällt alles auf, was du ohne Partner nicht erleben kannst, dann macht das jede Menge Mangelgefühle. Dann fühlst du dich eingeschränkt und ungeliebt. Aber du solltest dich auf die Fülle konzentrieren, es ist immer genug da, bringe dich nicht um deine eigenen Chancen! Schau in dir rein, ob du etwas ablehnst
oder abstoßt, denn was man ablehnt, kann man nicht anziehen oder halten. Wenn du dich selbst ablehnst in einer gewissen Weise (Mangel an Selbstliebe), dann kannst du diese fehlende Liebe auch nicht anziehen.

Entdecke die große Fülle in dir und um dich herum! :banane:

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude,

vielen lieben Dank für Deine nettes Angebot :umarmen: :danke:

Ich würde gerne wissen, was ich tun kann, um endlich glücklich und zufrieden mit mir selbst zu sein.

Ich danke Dir schonmal herzlichst :kiss4:

Liebe Grüße :umarmen: :kuesse:
 
Zurück
Oben