1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eine Einladung für eine IG...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mondin, 7. November 2010.

1. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...habe ich gestern bekommen, von wem, weiß ich nicht.

Nun weiß ich nicht so recht, wie ich reagieren soll.
    Besondere Fähigkeiten habe ich warscheinlich keine, welche man als Mitglied anbieten kann...es wäre für mich etwas hochgestapelt.:rolleyes:

Beitreten ist deshalb sicher momentan nicht angebracht, ablehnen will ich aber auch nicht, diese IG gefällt mir eigentlich.:)

Aber, solange ich weder beitrete noch ablehne komme ich auch nicht an meine bereits erhaltenen PN`s ran.
    Oben links steht "Deine Benachrichtungen" anstelle der Zeile "Private Nachrichten".:confused:

Alles Liebe, Mondin

2. Azura

Azura Guest

Wieso, auf deine PNs kannst du sicher zugreifen.
    Und du kannst auch ganz einfach rausfinden, wer die IG verwaltet.
    Ich hab auch schon eine Idee, schau mal bei mir auf dem Profil vorbei (nein, ich bins nicht :D)

Gruß
    Diana

3. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Mondin,

wäre schön, wenn Du dieser Einladung folgen könntest, denn auch Du bist dort sehr gern gesehen. Es geht nicht um besondere Fähigkeiten, sondern um das Helfen, dort wo Hilfe gebraucht und gewollt wird.
    Würde mich sehr freuen, auch Dich dort an meiner Seite haben zu dürfen.

Alles und Liebe Dir, Orion7

4. Mondin

Nee, ging wirklich nicht.
    An die schon gelesenen kam ich nicht ran. es zeigte ausschliesslich die Meldung: "Benachrichtigung".

Auf dein Profil geh ich gleich trotzdem mal schauen...:)
    Alles Liebe, Mondin

5. Mondin

Werbung:
    Meine Liebe....ich freu mich über Deine Worte.
    Inzwischen habe ich es schon klären können...bin dabei, mit dem, was mir eben so zur Verfügung steht. :) ...und freu mich eigentlich auch über das Vertrauen des Anfragers.

Dir auch alles Liebe, Mondin :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen