eine ehemalige Freundin

Werbung:
hallo venus,
also ich sehe, dass es denoch zu einem treffen, bzw einer unterhaltung kommt,
bei dem tachless geredet wird (bis dato unausgesprochenes kommt ganz raus).
kann sein, dass es dich mehr mitnimmt, als du dachtest.
danach trennen sich eure wege.

luo
xx
 
Hallo,

ich denke, auch wenn da wieder Kontakt zustandekommt - eure Wege würden sich wieder trennen, weil euch aus Gesprächen klar werden würde, dass da kein gemeinsamer Nenner ist bei euch. Was ihr mitnehmen würdet wäre nur die Klarheit darüber, dass da eigentlich nichts ist, was euch wirklich verbindet.

Lieben Gruss


Sterni

Hallo Sterni,

ja, ich sehe das ähnlich wie du. Dankeschön.

LG
Venus
 
Hallo KleineVenus,

da würde sich nichts ändern. In der Mitte hat sich der Fuchs gelegt. Es geht um Misstrauen, eine gespielte Freundlichkeit (9-14), die langfristig keinen Bestand haben würde (9+14=23). Hier liegen auch unterschiedliche Meinungen (11-12), ein sich im Kreis drehen (11+14=25). Ich würde glatt sagen, ihr versteht euch nicht und dreht euch deswegen im Kreis. Hier liegen heftige Diskussionen, verletzende Worte und dann Sprachlosigkeit. Es ist schwierig, da euch die gemeinsame Basis fehlt und das hat in eurem Fall viel mit Kommunikation zu tun. Die klappt einfach nicht, da läuft zuviel falsch.

Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Das Blatt sieht nicht schön aus... :schmoll:

Liebe Grüße:umarmen:
Alissa
 
hallo venus,
also ich sehe, dass es denoch zu einem treffen, bzw einer unterhaltung kommt,
bei dem tachless geredet wird (bis dato unausgesprochenes kommt ganz raus).
kann sein, dass es dich mehr mitnimmt, als du dachtest.
danach trennen sich eure wege.

luo
xx

Hallo Lou-lein,

zu einer Unterhaltung wird es glaub ich kommen müssen, weil sie keine Ruhe gibt. Also ein (schlechtes!) Gewissen hat sie, das muss ich ihr lassen, sonst würd sie nicht so oft probieren. Obwohl ich den Kontakt strikt ablehnt habe.

Ich bin eher enttäuscht von ihr. Meine Freundschaften der letzten Jahre sind für den A...., nur gut, wenn Hilfe gebraucht wird, sonst kein Interesse. Bei ihr kommen noch andere Gründe hinzu...Gelernt habe ich im Freundeskreis keine Kompromisse mehr einzugehen, wenn ich ständig den kürzeren ziehe!! Abfalltrennung.

LG:umarmen:
Venus
 
Hallo KleineVenus,

da würde sich nichts ändern. In der Mitte hat sich der Fuchs gelegt. Es geht um Misstrauen, eine gespielte Freundlichkeit (9-14), die langfristig keinen Bestand haben würde (9+14=23). Hier liegen auch unterschiedliche Meinungen (11-12), ein sich im Kreis drehen (11+14=25). Ich würde glatt sagen, ihr versteht euch nicht und dreht euch deswegen im Kreis. Hier liegen heftige Diskussionen, verletzende Worte und dann Sprachlosigkeit. Es ist schwierig, da euch die gemeinsame Basis fehlt und das hat in eurem Fall viel mit Kommunikation zu tun. Die klappt einfach nicht, da läuft zuviel falsch.

Mehr kann man da eigentlich nicht zu sagen. Das Blatt sieht nicht schön aus... :schmoll:

Liebe Grüße:umarmen:
Alissa

Da hätt ich dich fast übersehen :rolleyes:. Danke auch dir! Ja, ich weiß. Leider und auch nicht leider! Habe es nur zu spät erkannt, dass es keine echte Freundschaft war. Da ist zu viel vorgefallen. Sie hat ein Problem. Ich habe mir auch schon überlegt, meine Nummer zu wechseln, aber mich kennen schon so viele Leute unter dieser Nummer, fürs erste muss ich sie noch behalten.

:kiss4:
Venus
 
Hallo Venus,

ohne auf die Karten zu schauen denke ich, du hast dir deine Antwort selber schon gegeben. Aus dem Bauch heraus oder aufgrund eines Impulses hast du die Freundschaft beendet. Das war deine Entscheidung, hinter der du auch stehst.

Die Reaktion deiner Freundin ist ihre Sache, nicht deine. Nun kommt dein Test, ob du bei deinem Entschluß bleibst. Das bedeutet, deine Freundin nervt dich weiter mit dem Telefon, bis du für dich selber klar sagst, ja ich bleibe bei meinem Entschluß, die Freundschaft zu beenden.

Es könnte dazu kommen, dass du es ihr nochmal sagen mußt, um es wie gesagt zu bestätigen. Deine Freundin ist in dieser Angelegenheit ein Werkzeug, was dir die Chance gibt, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken bzw. zu bestätigen.

Was sie für "Probleme" hat und ob und überhaupt, ist wiederum ihre Sache und braucht dich nicht weiter zu interessieren.

Das mal so von mir zu dem Thema.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Venus,

ohne auf die Karten zu schauen denke ich, du hast dir deine Antwort selber schon gegeben. Aus dem Bauch heraus oder aufgrund eines Impulses hast du die Freundschaft beendet. Das war deine Entscheidung, hinter der du auch stehst.

Die Reaktion deiner Freundin ist ihre Sache, nicht deine. Nun kommt dein Test, ob du bei deinem Entschluß bleibst. Das bedeutet, deine Freundin nervt dich weiter mit dem Telefon, bis du für dich selber klar sagst, ja ich bleibe bei meinem Entschluß, die Freundschaft zu beenden.

Es könnte dazu kommen, dass du es ihr nochmal sagen mußt, um es wie gesagt zu bestätigen. Deine Freundin ist in dieser Angelegenheit ein Werkzeug, was dir die Chance gibt, deine Entscheidung noch einmal zu überdenken bzw. zu bestätigen.

Was sie für "Probleme" hat und ob und überhaupt, ist wiederum ihre Sache und braucht dich nicht weiter zu interessieren.

Das mal so von mir zu dem Thema.

Alles Liebe für dich. :umarmen:[/QUOTE

Guten Abend meine liebe Ivonne,

Ihre Problem sind mir mittlerweile sowas von wurscht. Ich habe tatsächlich nur auf meine Intuition gehört. Ich stehe und bleibe bei meiner Entscheidung.

Fühl dich ganz viel umarmt! :umarmen:

Venus
 
Zurück
Oben