eine ehemalige Freundin

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo, ich schon wieder :D

Ich hoffe, euch gehen meine Blätter in so kurzen Abschnitten nicht auf die Nerven, aber es sind ja immer wieder diverse Themen... also für Spannung ist gesorgt :D

Diesmal geht es um eine ehemalige Freundin, habe vor einem halben Jahr den Kontakt zu ihr abgebrochen, mich quasi nicht mehr bei ihr gemeldet, hatte gute Gründe und war recht angefressen. Sie hat immer wieder probiert anzurufen, was ich nicht verstehen kann, da sie mir nie eine richtige Freundin gewesen ist (was mir im Nachhinein erst klar geworden ist), und sie das auch weiß.

Ich habe die mystischen Lennies befragt mit der Frage: Was würde anders werden als wie bisher, wenn ich den Kontakt wieder herstelle?

Das kam raus, aber ich lass' euch mal :) (Bär schaut zum Fuchs und die dunkle Seite der Wolken strahlt auf die Ruten, die Sense schneidet aus dem Blatt raus).

2-3-4
5-1-6
7-8-9

= 27
= 41
= 39

=30--------------------=47--------------=30


D-A-N-K-E ! ! !

LG
Venus
 
Werbung:
Was würde anders werden als wie bisher, wenn ich den Kontakt wieder herstelle?

Hier auch noch mal *in schön :) ~ Ich nehme doch mal an die mystischen Lennies?

906.jpg
911.jpg
910.jpg

915.jpg
914.jpg
912.jpg

909.jpg
922.jpg
908.jpg


Interessant ist, dass zum großen 'Original'-Blatt zwei Positionen vertauscht sind,
nämlich Ruten<Sense (11 - 10) und auch Bär<Fuchs (15 - 14).

Die lösende Reinigung (Wolken Ruten) wäre die Ernte (Sense) aber als eine Alterneuerung (Wege Sarg) im Sinne von Neid oder Spielchen (Bär Fuchs). Die Stärke ist nicht ehrlich und schönt die Entscheidung (Blumen Wege).

LG Loge33
 
Hallo Venus,

ohne jetzt tiefer in die deine Legung eingestiegen zu sein... Fuchs als "Thema" in der Mitte, mit Sarg, Eulen, Ruten und auch der Kombi Weg+Sarg... würde ich sagen: Nein.
Allerdings muss ich den Bären und die Blumen noch hineinbringen...

Ich schau's mir normal genauer an...


even
 
Was für'n Blatt .g.
Was wird sich ändern? irgendwie nix :rolleyes:

zunächst mal is das Misstrauen viel zu groß um neutral aufeinander zuzugehen.
Dass macht's auch schwierig miteinander zu kommunizieren, denn irgendwie interpretiert man die Dinge dann trotzdem immer falsch, eckt beieinander an, weil man einfach nich mehr die selbe Sprache spricht.
Zumal ich das Gefühl habe, als würde man sich weiterhin die alten Geschichten auf's Brot schmieren und vorhalten.
Schlussendlich würde das nur wieder zu nem enormen Krach führen, was Kummer mit sich bringt und nen erneuten Abbruch der Geschichte.

Ich seh's also als wenig erfolgversprechend, liegt im übrigen nich nur an ihr, ich glaube du leistest mit deinem Misstrauen da uch nen ordenlichen Beitrag zu ;]
Achso, noch ne Idee... Impulsives Verhalten, rumgezicke spielt auch mit rein, ich glaube ihr zwei seit ne zu explosive Mischung .g.
 
Vielen Dank, liebe Loge, die Bilder sind echt schön! :)

Ja, dass die Ruten-Sense und Bär-Fuchs Vertauschungskarten sind durchaus interessant.

Ich möchte jetzt noch nicht auf deine Deutung eingehen, will noch warten, bis die anderen was ergänzen, gegenschreiben...etc.

Auch dir even und Paula vielen Dank!

Danke, ihr Lieben!:umarmen:
 
Was für'n Blatt .g.
Was wird sich ändern? irgendwie nix :rolleyes:

zunächst mal is das Misstrauen viel zu groß um neutral aufeinander zuzugehen. Korrekt, habe auch Gründe!
Dass macht's auch schwierig miteinander zu kommunizieren, denn irgendwie interpretiert man die Dinge dann trotzdem immer falsch, eckt beieinander an, weil man einfach nich mehr die selbe Sprache spricht. Das ist ganz sicher der Fall.
Zumal ich das Gefühl habe, als würde man sich weiterhin die alten Geschichten auf's Brot schmieren und vorhalten. eine Aussprache fand noch nicht richtig statt, weil ich es verwehrt habe. Ich würde ihr nämlich einiges sagen, das sie hart treffen würde!! Ehrlichkeit!
Schlussendlich würde das nur wieder zu nem enormen Krach führen, was Kummer mit sich bringt und nen erneuten Abbruch der Geschichte.

Ich seh's also als wenig erfolgversprechend, liegt im übrigen nich nur an ihr, ich glaube du leistest mit deinem Misstrauen da uch nen ordenlichen Beitrag zu ;] jepp...im Moment ja!
Achso, noch ne Idee... Impulsives Verhalten, rumgezicke spielt auch mit rein, ich glaube ihr zwei seit ne zu explosive Mischung .g.
nein, bisher nicht!

Danke-Schön! Ich bin recht gespannt, was die anderen noch schreiben werden. Ich stehe vor der Entscheidung, deshalb will ich alle pro und contras auflisten...

Venus
 
Hallo Venus,

ohne jetzt tiefer in die deine Legung eingestiegen zu sein... Fuchs als "Thema" in der Mitte, mit Sarg, Eulen, Ruten und auch der Kombi Weg+Sarg... würde ich sagen: Nein.
Allerdings muss ich den Bären und die Blumen noch hineinbringen...

Ich schau's mir normal genauer an...


even

Das Blatt hätte ich auch eher als Nein interpretiert.

Wie errechnet man die GesamtQS aus? Bei mir kommt eine 3-stellige Zahl raus...:confused:

:umarmen:
 
Na genau so wie du sonst auch die Qs ausrechnest :]
Du hast 107 raus, also rechnest du 1+0+7=8,
is ja das gleiche wie bei... ach ich seh gerade du hast die Qs ja gar nich ausgerechnet.

Ok also einfach alle Zahlen addieren, hast du auch gemacht, und wenn du auf ne 41 kommst oder 39 oder 47 dann einfach noch mal die Zahlen miteinander addieren.
also Qs deiner zweiten Reihe is dann 4+1=5
Qs der dritten Reihe 3+9=12
Qs der zweiten Spalte 4+7=11

Alles was unter 37 ist, also 1 bis 36 kann so bleiben, aber kommst du düber musst du noch mal addieren.
(Manche ziehen auch wenn es über 36 geht die 36 noch mal ab, also bei 41 is es dann 41-36 = 5 usw. Ich glaube aber da kommen nicht immer die gleichen Qs raus.)
 
Na genau so wie du sonst auch die Qs ausrechnest :]
Du hast 107 raus, also rechnest du 1+0+7=8,
is ja das gleiche wie bei... ach ich seh gerade du hast die Qs ja gar nich ausgerechnet.

Ok also einfach alle Zahlen addieren, hast du auch gemacht, und wenn du auf ne 41 kommst oder 39 oder 47 dann einfach noch mal die Zahlen miteinander addieren.
also Qs deiner zweiten Reihe is dann 4+1=5
Qs der dritten Reihe 3+9=12
Qs der zweiten Spalte 4+7=11

Alles was unter 37 ist, also 1 bis 36 kann so bleiben, aber kommst du düber musst du noch mal addieren.
(Manche ziehen auch wenn es über 36 geht die 36 noch mal ab, also bei 41 is es dann 41-36 = 5 usw. Ich glaube aber da kommen nicht immer die gleichen Qs raus.)


okay..:thumbup:.:rolleyes: ich war diesmal nur etwas irritiert wegen den 3 Ziffern. :zauberer1:tomate:
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, auch wenn da wieder Kontakt zustandekommt - eure Wege würden sich wieder trennen, weil euch aus Gesprächen klar werden würde, dass da kein gemeinsamer Nenner ist bei euch. Was ihr mitnehmen würdet wäre nur die Klarheit darüber, dass da eigentlich nichts ist, was euch wirklich verbindet.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben