eine dringende bitte

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo allerseits !

würde mir gern hier die karten legen lassen, undzwar geht es hier ums thema geburt ( das heißtich bin schwanger und bald ist entbindungstermin)
würde gern wissen wie die geburt ausgehen wird, dieses thema liegt mir sehr am herzen !!! um ehrlich zu sein habe ich große angst:rolleyes:hat wohl was mit der voherigen geburt zu tun ..
also wer wäre so lieb und schaut mal nach ?? bin für jede unterstützung dankbar.
was braucht ihr noch ?
mein name ist melanie
und ich bin am 26.11.1976 geboren ..

vielen dank im voraus !!
 
Werbung:
Hallo liebes Sternchen 30

ich freue mich für dich. Ich kann dir zwar nicht darauf eine Legung anbieten aber ich kann dir sagen, daß für dich das Jahr 2009 eine große Veränderung mit sich bringt. Dieses Jahr wirst du 33 Jahre alt.

Mache dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen. Bereite dich lieber auf das Schönste was es gibt vor.

Dir alles Liebe

Yogi333
 
hallo liebe yogi

vielen lieben dank für deine worte , ich hoffe du hast recht !!

vielleicht findet sich hier ja noch ne nette person die mir was legen kann.

fühl dich gedrückt !!
 
liebes sternchen,

also das ist nun kein thema, auf das ich legen würde!
geh ins vertrauen sternchen und gib nach oben ab, wisse dich beschützt und behütet. ich wünsch dir von herzen alles liebe und gute für dich und das neue erdenwesen!

:umarmen: herzlichst luce8
 
Hallo liebes Sternchen 30

ich freue mich für dich. Ich kann dir zwar nicht darauf eine Legung anbieten aber ich kann dir sagen, daß für dich das Jahr 2009 eine große Veränderung mit sich bringt. Dieses Jahr wirst du 33 Jahre alt.

Mache dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen. Bereite dich lieber auf das Schönste was es gibt vor.

Dir alles Liebe

Yogi333

sorry, dass ich mich hier einmische.......aber auch ich werde 33ig....hat diese zahlt etwas auf sich yogi?
würde mich nun ernsthaft interessieren....

danke für die antwort
lg
spacy
 
sorry, dass ich mich hier einmische.......aber auch ich werde 33ig....hat diese zahlt etwas auf sich yogi?
würde mich nun ernsthaft interessieren....

danke für die antwort
lg
spacy

Hallo Spacy

dies kommt auf dein vollständiges Geburtsdatum an.
Wenn du magst kannst du es mir ja per PN schicken und ich rechne es aus.

Lg Yogi333
 
Liebes Sternchen 30,

mach Dir bitte nicht so viele Gedanken! Jede Geburt verläuft anders, genau wie jedes Kind anders ist. Auch wenn die letze vll. schwierig war, das muß nicht wieder so sein. Aber ich kann Dich verstehen, selbst, "wenn man weiß, wie es geht", macht man sich vorher immer Gedanken. Vor allen Dingen, wenn der Termin näherrückt. Dieses Gefühl ist unabhängig davon, wieviele Kinder man schon hat und völlig normal.
Lenk' Dich ein wenig ab, tu' noch einmal Dinge für die du nachher keine Zeit mehr haben wirst, sofern es die "Murmel" zuläßt.
Ich wünsche Dir viel Glück, eine tolle Geburt und viel Spaß mit Deinem "Urmel"

LG Tanja:umarmen:
 
Werbung:
Liebes Sternchen 30,

mach Dir bitte nicht so viele Gedanken! Jede Geburt verläuft anders, genau wie jedes Kind anders ist. Auch wenn die letze vll. schwierig war, das muß nicht wieder so sein. Aber ich kann Dich verstehen, selbst, "wenn man weiß, wie es geht", macht man sich vorher immer Gedanken. Vor allen Dingen, wenn der Termin näherrückt. Dieses Gefühl ist unabhängig davon, wieviele Kinder man schon hat und völlig normal.
Lenk' Dich ein wenig ab, tu' noch einmal Dinge für die du nachher keine Zeit mehr haben wirst, sofern es die "Murmel" zuläßt.
Ich wünsche Dir viel Glück, eine tolle Geburt und viel Spaß mit Deinem "Urmel"

LG Tanja:umarmen:

hallo liebe tanja,

ich danke dir für deine aufmunternden worte, ja jede geburt ist anders . leider war die letzte geburt für mich sehr traumatisch, mußte not operiert werden verlor sehr viel blut und lag danach auf der intensivstation. habe natürlich großen bammel vor der jetzigen geburt , und du hast recht umso näher der termin rückt desto schlimmer fahren die gedanken und leider auch mein körper karussel...

dir auch alles liebe..:umarmen:
 
Zurück
Oben