Eine Deutungshilfe gesucht

Werbung:
Sorry das ich mich ma einmische...aber zadorra sagtest Du nicht Sex mit dem Ex???Das würd mich jetzt auch interessieren...;)

das hatte mich auch irritiert, aber sie ist davon ausgegangen, das die beiden wieder was miteinander anfangen und hat dann daraus geschlossen, das die beiden dann wohl selbstverständlich auch sex hätten.
davon liegt aber nichts im blatt.
 
klar.. aber ich find etwas gewagt, schlußfolgerungen zu ziehen, die nicht im blatt liegen.. aber gut, jeder wie er will.. ich seh das blatt eh anders, aber vielleicht lieg ich auch falsch,

alles gute deiner freundin.
lg, safari:)
 
Werbung:
also, der gedanke, sex mit dem ex war einfach in meinem kopf.
ich denke auch, wenn ich die karten eines anderen deute, für den anderen haben sie eine ganz andere bedeutung. es kommen von 10 deuter, 10 andere deutungen, und dann wird diskutiert. ich habe zusätzlich karten gezogen.
anker, herr, schlange , mond, mäuse.
was heißt das denn für euch. liebe güsse:kuss1:
 
Zurück
Oben