Eine Community für Traumfreunde

M

morpheus-1

Guest
Wem die Arbeit mit Träumen aus privaten (spirituellen) oder therapeutischen Gründen ein echtes Anliegen ist, der sollte sich mal in eine Community klicken, die sozusagen brandneu ist. Ein gewisses Niveau ist Voraussetzung. Wer damit unzufrieden ist, dass er in Traum-Foren etwas erfährt, was gar nicht stimmt oder längst widerlegt ist, der ist im DreamNetAustria genau richtig.
Hier gibt`s alles, was das Herz des echten Traumfreunds höher schlagen läßt:
Interessante News, sehr gute Beiträge, qualifizierte Angebote zur Aus- und Fortbildung, Online-Beratung und und und...
Chef der Community ist der Traumexperte und Sachbuchautor H.R. Meder, die wohl profilierteste Persönlichkeit auf der Szene. Einfach mal hinklicken und schnuppern.
http://communities.msn.de/DreamNetAustria/homepage
Mitglieder sind herzlich willkommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben