eine brennende frage!!

libra80

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
18
Ort
leipzig
hallo leute!!
gab es zwischen mitte märz und mitte mai 2003 einen wichtigen aspekt in meinem horoskop,der vielleicht auch was mit dem absteigenden mondknoten im löwen(geburtshoroskop)zu tun hat.meine daten 21.10.1980,15.58uhr,görlitz!!bedanke mich für jede antwort oder anregung.viele liebe grüsse!!
 
Werbung:
Hallo libra :)

muss ja heftig brennen, wenn du gleich zwei Threads startest. ;)

Zum Zeitvertreib kannst du dich vielleicht mal hier umschauen: www.astro.com

Unter "erweiterte Grafikauswahl" findest du dann auch die Transite.

Lieben Gruß
Rita
 
hallo!
ja die seite ist gut allerdings kenn ich mich mit den aspekten noch nicht aus.bin ja sozusagen noch anfänger und sollte mich noch gar nicht mit sowas befassen,aber es interessiert mich so.deswegen dacht ich,ich frag mal die profis.
 
Hallo Libra :)

was genau interessiert dich denn so brennend?

Ich habe da schon interessante Transitaspekte gesehen, aber ich mag nicht so herumstochern, wenn ich dich auch fragen kann. Bedeutsam war sicher tSaturn im Quadrat zum Geburtsmond - du könntest dich sehr bedrückt gefühlt haben, alles war schwer, das Gefühlsleben vielleicht auch erstarrt. Gleichzeitig stand der tPluto im Quadrat zur Geburtsvenus - dies hat, auch wenn bei dir kein Wiederholungsaspekt, doch Auswirkungen auf Beziehungen so wie die Art und Weise, zu lieben. Der tPluto stand auch lange Zeit auf deinem Geburts-Neptun, dieser wiederum bildet ein Quadrat zu deiner Venus - und so ist dein Glaube an die "All-Liebe" vermutlich stark auf die Probe gestellt worden. Vielleicht aus dem 7. Himmel direkt in die Hölle und gleich noch einmal hin und zurück.

Wäre dein Interesse nicht ein Anreiz, selbst Astrologie zu lernen?

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
hallo green tara!!!
vielen dank für die antwort.das hat mir echt sehr weitergeholfen.es ging um eine wichtige erfahrung zu dieser zeit,genauer gesagt eine beziehung,die sehr geprägt hat.gibt es eine verbindung zu meinem mondknoten im löwen?
ich bin schon dabei astrologie zu lernen in form eines fernkurses und bin noch ziemlich am anfang,aber mein interesse ist übergross.das schönste jedoch,die astrologie hält einen von anderen sachen ab,die einen vielleicht nicht so gut tun.
liebe grüsse,libra80.
 
Zurück
Oben