Eine Blasenentzündung nach der anderen!

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo ihr lieben!

Leider hab ich seit meiner scheidung (eigenartiger zusammenhang) eine blasenentzündung nach der anderen!

Bis jetzt hab ich noch kein antibiotikum genommen! Probier schon preiselbeersaft, blasentee und viel trinken! Leider hab ich nun schon wieder eine!:rolleyes:

Hat wer einen tipp?

Danke!
 
Werbung:
Danke! Werd ich auf jeden fall ausprobieren - ist nämlich echt unangenehm!

:kiss4:

p.s. Krieg ich eh in der apotheke oder?
 
Kupfervitriol!

Ein Teelöffel voll in den Nachttopf getan, in dem dann der Harn gesammelt wird, genügt bereits. Wenn der Nachttopf voll ist, kann die Lösung weggeschüttet werden und ward dann wieder neu angesetzt. In dieser Weise erfolgt die heilsame Wirkung dieser Lösung auf die Schleimhäute der Organe, aus denen der Harn stammt bzw. durch die er durchgeflossen ist. Die hier geschilderte heilsame Wirkung dieser Lösung erstreck sich auch auf Entzündungsstellen wie Halsentzündung, Angina, Eiterungen, blutige Wunden
.

http://www.ener-gie.de/?p=93
 
Ich hatte das auch jahrelang :-( Ist wirklich etwas sehr unangenehmes.
Habs mit Homöopathie in den Griff bekommen. Es gibt da so Kügelchen, die mir sehr gut geholfen haben. Wenn du magst, schau ich mal nach, wie die heißen.
Ich wünsch dir gute Besserung.

LG
Nina
 
Was mir zum Thema Blasenentzündung noch einfällt: Wie steht es mit dem Thema Loslassen bei dir? Kann es sein, dass du Mühe hast, deinen Ex-Mann loszulassen? :rolleyes:

Lg stern
 
Werbung:
Hallo Stern,

Cystinol akut, am besten die Lösung (die kombiniert die beiden Inhaltsstoffe, die in Kapseln und Dragees jeweils einzeln enthalten sind). Wirkt tatsächlich großartig.

Und dann möglichst bald mal: Das Scheidungs-Trauma bearbeiten.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben