Eine Bitte.

was du schreibst, ist mir aus dem blatt klar.

die frage ist, was kannst du fuer dich als antwort daraus ziehen.
denn es ist ein muster, das du durchspielst...

Uf, ich will aber dieses muster nicht mehr.(falls wir beide von dem gleichen reden)
antworten ziehen war noch nie mein ding.ich antworte direkt und eigentlich zu 90 % verstehe ich auch alles wortwörtlkich wie es mir gesagt wird.
Aus dem einfachen Grund, dasss bei mir nachgrübeln inn ungewünschte richtungen führt :)
 
Werbung:
Sternenstaubchen, ich glaube , dies hatte Luonnotar nicht zu dir sondern zu mir gemeint :)
Mach dir kein Stress, du hast nichts falsches gemacht .

Lg und einen schönen Samstag wünsche ich dir vom Herzen :)

Achso...ich dachte weil ich das mit der Sexuellen handlung geschrieben habe. Dachte sie meinte das sie das nicht öffentlich geschrieben hat....

Nein....mach mir keinen Streß.
Vielen dank wünsche Dir auch einen schönen Samstag :umarmen:
 
Achso...ich dachte weil ich das mit der Sexuellen handlung geschrieben habe. Dachte sie meinte das sie das nicht öffentlich geschrieben hat....

Nein....mach mir keinen Streß.
Vielen dank wünsche Dir auch einen schönen Samstag :umarmen:

Ah, ich finde wir sind erwachsene Menschen und nun , das gehört mit zum Leben, davon kommt doch das Leben!
Daher empfinde ich es nciht so als wäre es schlimm dass du es geschrieben hast. Im Gegentei, ich finde es viel besser als tausende drum-rum-erzählte Sachen, die man eigentlich einfach direkt sagen könnte, so wie man es denkt :)
Es ist aber tatsächlich so, dass eben eine Art "sexuelle Handlungen " den zustand verursacht haben , in dem ich mich , dem anderen Geschlecht betreffend, befinde. Ich denke , dass Lounnotar das irgendwie in dem Blatt gespürt hat, denn zu sehen ist es eigentlich da nciht deutlich. Am rande ist es aber angedeutet... Liegt auch noch sehr frisch in der vergangenheit, und es könnte auf dem Blatt "abgefärbt" haben, ohne dass man es deutlich da herausziehen kann..

Ich kenne Luonnotar nicht, aber ich vermute dass sie einiges an Erfahrung mit denn Lennies hat und diese Sachen irgendwo da gesehen hat... Wenn ja, hätte gern gewusst wie genau :( ... Aber nun, das überlassen wir ihr, sie muss ja nicht immer alles erklären :)
Auf jeden Fall bin ich euch alle , die ihr geschrieben habt, dankbar , dass ihr euch damit beschäftgt hat :)
 
Ah, ich finde wir sind erwachsene Menschen und nun , das gehört mit zum Leben, davon kommt doch das Leben!
Daher empfinde ich es nciht so als wäre es schlimm dass du es geschrieben hast. Im Gegentei, ich finde es viel besser als tausende drum-rum-erzählte Sachen, die man eigentlich einfach direkt sagen könnte, so wie man es denkt :)
Es ist aber tatsächlich so, dass eben eine Art "sexuelle Handlungen " den zustand verursacht haben , in dem ich mich , dem anderen Geschlecht betreffend, befinde. Ich denke , dass Lounnotar das irgendwie in dem Blatt gespürt hat, denn zu sehen ist es eigentlich da nciht deutlich. Am rande ist es aber angedeutet... Liegt auch noch sehr frisch in der vergangenheit, und es könnte auf dem Blatt "abgefärbt" haben, ohne dass man es deutlich da herausziehen kann..

Ich kenne Luonnotar nicht, aber ich vermute dass sie einiges an Erfahrung mit denn Lennies hat und diese Sachen irgendwo da gesehen hat... Wenn ja, hätte gern gewusst wie genau :( ... Aber nun, das überlassen wir ihr, sie muss ja nicht immer alles erklären :)
Auf jeden Fall bin ich euch alle , die ihr geschrieben habt, dankbar , dass ihr euch damit beschäftgt hat :)
Nichts zu danken...ich habs gerne gemacht.

Ja da hast Du Recht....
Ich sehe das auch so, wenn ich das sehe, dann schreibe ich das auch.
Denke auch das Lou mehr erfahrung hat.
Es ist sowieso schwer andere kbs zu Deuten.
Aber ich habs gerne versucht :)
:umarmen:

 
Sense-Hund-Ring
Störche-Schlüssel-Kreuz
Herr-Lillie-Ruten

halo,
ich meine diese Mann ist ein treu Man aber er ist etwas agresiv.es gibt varenderungen und diskussionen zwischen euch. Ich meine du wirst in kontakt sein mit diesem Mann.Ich meine plotzlich du wirst sehen das diese person ist ein grosse mensch.

P.S es tut mir leid, meine deutsche sprache ist so schlecht, hahah das ist nicht meine mutter sprache es tut mir leid.

LG albanika
 
Sense-Hund-Ring
Störche-Schlüssel-Kreuz
Herr-Lillie-Ruten

halo,
ich meine diese Mann ist ein treu Man aber er ist etwas agresiv.es gibt varenderungen und diskussionen zwischen euch. Ich meine du wirst in kontakt sein mit diesem Mann.Ich meine plotzlich du wirst sehen das diese person ist ein grosse mensch.

P.S es tut mir leid, meine deutsche sprache ist so schlecht, hahah das ist nicht meine mutter sprache es tut mir leid.

LG albanika
Keine Panik,ich schreibe selber nicht immer fehlerfrei, deutsch ist ebenso nicht meine Muttersprache :) ;)
 
Sternenstaubchen, ich glaube , dies hatte Luonnotar nicht zu dir sondern zu mir gemeint :)
Mach dir kein Stress, du hast nichts falsches gemacht .

Lg und einen schönen Samstag wünsche ich dir vom Herzen :)

ja, dieser kommentar war eine direkte antwort auf etwas, das krin schrieb.
es steht deutlich in den karten und ich huete mich, nachdem ich das einmal
gemacht und bitter bereut habe, in einer oeffentlichen deutung hier explizit
zu schreiben, was entweder zu privat ist, oder vom fragesteller momentan
(noch) nicht 'gepackt' werden kann.

mir geht es auch eher um eine progressive, denn einer regressiven deutung;
sprich, krin, wie du dieses muster ueberinden kannst.

ps:
krin, albanika: wilkommen im club der auslaenderinnen :D
sternenstaub: wir sind hier alle erwachsen... ;)
 
ja, dieser kommentar war eine direkte antwort auf etwas, das krin schrieb.
es steht deutlich in den karten und ich huete mich, nachdem ich das einmal
gemacht und bitter bereut habe, in einer oeffentlichen deutung hier explizit
zu schreiben, was entweder zu privat ist, oder vom fragesteller momentan
(noch) nicht 'gepackt' werden kann.
Ja da gebe ich Dir Recht...bestimmte Dinge sollte man nicht öffentlich schreiben.
Deswegen Deute ich auch selten im Forum

mir geht es auch eher um eine progressive, denn einer regressiven deutung;
sprich, krin, wie du dieses muster ueberinden kannst.

ps:
krin, albanika: wilkommen im club der auslaenderinnen :D
sternenstaub: wir sind hier alle erwachsen... ;)
:banane:Sicher ;) Klar doch.....:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben