Eine Bitte.

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallo ihr Lieben.
Dürfte ich vielleicht um etwas hilfe bei einer Deutung bitten?
Habe die folgende Karten gezogen ,werde selbst aber davon nciht schlauer, eben weil es um mich geht....

Sense-Hund-Ring
Störche-Schlüssel-Kreuz
Herr-Lillie-Ruten

Es geht um ein Herr , den ich seit kurzem kenne und den ich sehr mag.Wir konnten ab sofort so mit einandfer umgehen als würden wir uns länger kennen,verstehen uns prächtig und können stundenlang quatschen. Ich frage mich ob sich das jemals in etwas mehr als eine Freundschaft verwandeln würde und eventuell wie es ausgehen würde...
Eigentlich bin ich momentan nicht gut auf Beziehungen zu sprechen, aber ich rede ja auch nciht v0n jetzt und sofort. Also die Frage konkrett:
Wie entwickeln sich weiter die Verhältnisse zwischen " ICH und ER`"?

Einen lieben Dank im Voraus !
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben.
Dürfte ich vielleicht um etwas hilfe bei einer Deutung bitten?
Habe die folgende Karten gezogen ,werde selbst aber davon nciht schlauer, eben weil es um mich geht....

Sense-Hund-Ring
Störche-Schlüssel-Kreuz
Herr-Lillie-Ruten

Es geht um ein Herr , den ich seit kurzem kenne und den ich sehr mag.Wir konnten ab sofort so mit einandfer umgehen als würden wir uns länger kennen,verstehen uns prächtig und können stundenlang quatschen. Ich frage mich ob sich das jemals in etwas mehr als eine Freundschaft verwandeln würde und eventuell wie es ausgehen würde...
Eigentlich bin ich momentan nicht gut auf Beziehungen zu sprechen, aber ich rede ja auch nciht v0n jetzt und sofort. Also die Frage konkrett:
Wie entwickeln sich weiter die Verhältnisse zwischen " ICH und ER`"?

Einen lieben Dank im Voraus !

Hi

Darf ich fragen in welcher Reihenfolge Du gelegt hast?
Würd mir das eben anschauen
 
Hallo ihr Lieben.
Dürfte ich vielleicht um etwas hilfe bei einer Deutung bitten?
Habe die folgende Karten gezogen ,werde selbst aber davon nciht schlauer, eben weil es um mich geht....

Sense-Hund-Ring
Störche-Schlüssel-Kreuz
Herr-Lillie-Ruten

Es geht um ein Herr , den ich seit kurzem kenne und den ich sehr mag.Wir konnten ab sofort so mit einandfer umgehen als würden wir uns länger kennen,verstehen uns prächtig und können stundenlang quatschen. Ich frage mich ob sich das jemals in etwas mehr als eine Freundschaft verwandeln würde und eventuell wie es ausgehen würde...
Eigentlich bin ich momentan nicht gut auf Beziehungen zu sprechen, aber ich rede ja auch nciht v0n jetzt und sofort. Also die Frage konkrett:
Wie entwickeln sich weiter die Verhältnisse zwischen " ICH und ER`"?

Einen lieben Dank im Voraus !

hm, ''ich und er'' bezog sich doch eigentlich auf was anderes, oder? - na, egal...

in welcher reihenfolge hast du gelegt?
 
Hallo Krin le Fee,

feste Beziehung sehe ich keine. Das liegt schon in der ersten Reihe Sense-Hund-Ring mit QS Sarg. Aber auch an den 4 Eckkarten kannst du es sehen Sense-Ring-Ruten-Herr. Ich sehe hier sogar, dass die Freundschaft gefährdet ist mit Sense-Hund. Aber: Es kann erstmal Richtung Beziehung tendieren durch Herr-Hund-Ruten-Störche-Ring-Lilie-Sense-Kreuz, also du denkst, dass eine Beziehung mit ihm drin ist, aber dann wendet sich das Blatt und es kommt zum Bruch zwischen euch.

So würde ich das Blatt deuten...

Liebe Grüße
Alissa
 
Ups... ich drücke mich ein wenig doof aus, sorry..
also reinfolge:

so wie sie stehen: sense, hund,ring,störche-schlüssel-kreuz-herr-lillie-ruten


also, die verhältnisse zwischen uns beiden, denn es geht um mjich und den bestimmten herr...

heute ist nicht mein tag zum hübsch schreiben,also alle unklarheiten die durch meine wirre eklärungen enstehen tun mir wirklich leid... :)
 
Hallo,

Die befestigt nur weiterhin meine Meinung - einfach erstmal Finger weg von der Männerwelt halten !
Naja... so würde ich das jetzt nicht sehen. Herr-Kreuz heißt auch, hier liegt eine Lernaufgabe bei dem Mann und ich glaub nicht, dass du dem aus dem Weg gehen kannst:D Oder es kommt eben ein anderer Mann, der dir die gleiche Aufgabe vor die Füsse wirft... und laut Kartenblatt wäre hier die Lernaufgabe: Vertrauen zu haben (Schlüssel-Hund) zu sich selbst und in einer Beziehung und einen Vertrauensbruch zu überwinden.

LG Alissa
 
Werbung:
Ich schließe mich der alissa an.

Du erhoffst Dir (siehst deine Möglichkeit) das aus Freundschaft eine Beziehung werden könnte.
Aber ehr wird es so aussehen, das die Freundschaft gefärdet ist.
Es scheint auch so, als wäre ihn es ziemlich unklar was er auch wirklich will...
Vielleicht deute ich es nun falsch.....aber ich denke das ihr/Du aufpassen solltet das es nicht zu sexuellen Handlung kommen soll (lilie)....denn das würde die Freundschaft sofort beenden (lilie in Haus vom Sarg).

Finde es schwer für andere zu Deuten wenn ich nicht selber gelegt habe, bin da auch etwas aus der übung. (nur so am Rande)
 
Zurück
Oben