Eine Bitte

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.985
Hallo :)

mag mir vielleicht jemand ein großes Blatt auslegen, auf die kommenden 2, 3 Monate, und mir ggf. auch beim Deuten helfen?

Zu meiner Person.. bin berufstätig und in keiner Partnerschaft. Gibt auch niemanden.

:danke:
 
Werbung:
Hallo Sonne!!

Wenn du möchtest, lege ich dir ein großes Blatt aus. Soll ich es hier einstellen? Dann könnten sich auch andere bei der Deutung beteiligen...

Hast du eine bestimmte Frage oder einfach mal ganz allgemein?
 
Hallo Sonne!!

Wenn du möchtest, lege ich dir ein großes Blatt aus. Soll ich es hier einstellen? Dann könnten sich auch andere bei der Deutung beteiligen...

Hast du eine bestimmte Frage oder einfach mal ganz allgemein?

Bitte.. das wäre echt nett von dir! Und ja.. hier einstellen! :)

Eine bestimmte Frage habe ich nicht wirklich, sondern eher ganz allgemein gehalten. Was die Karten für die nächste Zeit so hergeben. Vor allem auch meinen "Seelenzustand" betreffend. Derzeit fühle ich mich gut, hoffe wirklich, dass das so bleibt und ich nun endgültig übern Berg bin.

Danke!!!
 
Hi Sonne,
sorry, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und konnte erst jetzt auslegen.
Hier dein großes Blatt für die nächsten 3 Monate:








Habe vorher 2mal abgehoben, dabei kamen folgende Karten zum Vorschein:
31 - kurze Krankheit
23 - Gericht
36 - Hoffnung, gr. Wasser
 
Also, was gleich mal vorweg auffällt: Der Diebstahl (24) in deinem Haus (02), du im Haus des Diebstahls…
Desweiteren haben wir das gleiche bei der traurigen Nachricht (14) und der Veränderung (09).
Die Hoffnung hat sich direkt in ihr eigenes Haus gelegt.

Meinst du, die Hoffnung könnte hier deine Psyche anzeigen? Sie spiegelt sich auch zu der traurigen Nachricht, die in Verbindung mit der Krankheit liegt. Ich würde sagen, dass deine Psyche sehr angeschlagen ist. Du meinst, es geht dir im Moment besser. Könntest du deine Sorgen vielleicht verdrängt haben und daher im Moment nicht bewusst sehen?
Habe bei dem Bild allgemein den Eindruck, als würde auf dich noch vieles aus der Vergangenheit wirken, was noch nicht ganz durchgestanden ist und aufgearbeitet werden möchte.
In deinen Gedanken das unverhoffte Geld, in Haus 27 viel Geld gewinnen (11). Erwartest du eine größere Zahlung?
Die Veränderung liegt ebenfalls dabei sowie die Wohnung direkt hinter dir – die Wohnung im Haus des Gerichts. Gab es Veränderungen in deiner Wohnsituation (Umzug, Umbau o. ä.?), wo du noch eine Geldleistung erwartest?

Vor dir finde ich siehts jetzt erstmal nicht so rosig aus… da liegen wieder die trüben Gedanken (33) in Haus 25 und auch in Verbindung mit zu hohen Ehren kommen, diese in 34 Arbeit. Hast du Sorgen im Arbeitsbereich? Eine neue Position oder aber eine Schulung / Weiterbildung, die dir Bauchschmerzen bereitet? Wie gesagt, ich denke, die „Depri“-Phase ist noch nicht ganz rum. Jedoch liegt hier auch das große Glück dabei, in dessen Haus die Zusammenkunft. Ich denke, du bekommst Unterstützung durch Gesellschaft (Kollegen / Freunde).

Dann sind jetzt nur mal so meine ersten Gedanken zu dem Blatt.
Was meinst du dazu? Gucke dann gerne nochmal drüber, weiß aber nicht, was bis hier hin auf deine Situation passt.

:umarmen:
 
Erstmals danke danke danke fürs Auslegen und ebenso, dass du auch dazu gedeutet hast. Noch dazu so gut!!!

Also, was gleich mal vorweg auffällt: Der Diebstahl (24) in deinem Haus (02), du im Haus des Diebstahls… Desweiteren haben wir das gleiche bei der traurigen Nachricht (14) und der Veränderung (09).
Die Hoffnung hat sich direkt in ihr eigenes Haus gelegt.

Meinst du, die Hoffnung könnte hier deine Psyche anzeigen? Sie spiegelt sich auch zu der traurigen Nachricht, die in Verbindung mit der Krankheit liegt. Ich würde sagen, dass deine Psyche sehr angeschlagen ist. Du meinst, es geht dir im Moment besser. Könntest du deine Sorgen vielleicht verdrängt haben und daher im Moment nicht bewusst sehen? Verdrängt.. so in etwa. Stimmt wahrscheinlich! Denn habe mich immer strikt gegen div. Medikamente gewehrt, dachte es muss auch so gehen, Alternativmittelchen, Sport etc. Tja, diesen Herbst aber doch meine Meinung geändert, und genau das ist auch der Grund warum es mir derzeit so gut geht. Eigentlich erschreckend.. dass anscheinend nur so eine kleine Tablette in der Lage ist, um diese innere Leere wegzumachen.
Habe bei dem Bild allgemein den Eindruck, als würde auf dich noch vieles aus der Vergangenheit wirken, was noch nicht ganz durchgestanden ist und aufgearbeitet werden möchte.
In deinen Gedanken das unverhoffte Geld, in Haus 27 viel Geld gewinnen (11). Erwartest du eine größere Zahlung? Warte sehnsüchtigst auf das Weihnachtsgeld.. :D Aber das kann hier ja nicht drinnen liegen, oder? Generell mache ich mir momentan aber schon so meine Gedanken betreffend Finanzen. Einige unvorhersehbare Zahlungen haben sich in der letzten Zeit gehäuft. Doch sofern ich die Karten hier richtig deute, denke ich dass die Finanzen doch sehr gut liegen. Hier nichts "Böses" mehr zu erwarten ist. Im Grunde gefallen mir die Karten dazu eigentlich.. :) Hoffe nicht, dass ich jetzt geblendet bin, und es mir schönrede.
Die Veränderung liegt ebenfalls dabei sowie die Wohnung direkt hinter dir – die Wohnung im Haus des Gerichts. Gab es Veränderungen in deiner Wohnsituation (Umzug, Umbau o. ä.?), wo du noch eine Geldleistung erwartest? Eigentlich nicht. Auf die Schnelle fällt mir auch gar nichts dazu ein.

Vor dir finde ich siehts jetzt erstmal nicht so rosig aus… da liegen wieder die trüben Gedanken (33) in Haus 25 und auch in Verbindung mit zu hohen Ehren kommen, diese in 34 Arbeit. Hast du Sorgen im Arbeitsbereich? Eine neue Position oder aber eine Schulung / Weiterbildung, die dir Bauchschmerzen bereitet? :) Exakt, ja! Eine Weiterbildung steht an. Hat zwar nicht unmittelbar mit meinem Beruf zu tun. Doch es wird wahrscheinlich eine Menge "Arbeit" damit verbunden sein, also zeitintensiv. Das bereitet mir ein wenig Sorgen. Bin zwar bereits angemeldet, aber dennoch unschlüssig, ob ich es tatsächlich durchziehen soll- Noch habe ich Zeit zum Überlegen. Meine Befürchtung eben, dass ich mir dadurch unnötigen Stress aufhalse, und womöglich wieder in diese "trüben Gedanken" verfalle. Wie gesagt, ich denke, die „Depri“-Phase ist noch nicht ganz rum. Jedoch liegt hier auch das große Glück dabei, in dessen Haus die Zusammenkunft. Ich denke, du bekommst Unterstützung durch Gesellschaft (Kollegen / Freunde). Ja, du hast wahrscheinlich Recht. Die Karten führen mir vor Augen, dass diese Phase doch noch nicht ganze zu Ende ist. Nicht so, wie es sein sollte. Denn gehe davon aus, würde ich das Medikament absetzten, wäre sicherlich wieder alles beim Alten.

Dann sind jetzt nur mal so meine ersten Gedanken zu dem Blatt.
Was meinst du dazu? Gucke dann gerne nochmal drüber, weiß aber nicht, was bis hier hin auf deine Situation passt.

:umarmen:

Gut erkannt! :thumbup: Passt schon zu meiner Situation! Noch dazu diese Weiterbildung, dass die hier in den Karten liegt.. unglaublich!!

Arbeitsmäßig dürfte es gut laufen. Liegt hier - meines Erachtens - stabil. Mit Reisen, Kurztrips denke ich wird es nichts in der nächsten Zeit. Im Haus der Reise liegt das Gefängnis. Ist offensichtlich nach wie vor blockiert. :( Liebesmäßig.. naja, der gute Ausgang im Tod. Korrespondiert aber mit der Militärperson, diese in Haus 18. jmd. mir Unbekanntes?!? :confused: Naja, da lasse ich mich überraschen. So etwas kann man eh nicht wirklich erzwingen. Doch etwas anderes fällt mir soeben auf.. gibts doch nicht.. die 31 und 23 schon wieder beisammen. Hatte doch neulich einen Thread dazu aufgemacht, und diesbezüglich nachgefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na erstmal schön, dass ich nicht so daneben lag ;)

Ich fühle mit dir. Diese Tablettchen kenne ich. Zwar nicht aktuell, aber hab das auch hinter mir. Arbeitest du zusätzlich psychologisch auf?
Weiß jetzt nicht, worum es da bei dir genau geht... ob es um ein saison-bezogenes Tief geht oder um mehr. Wenn notwendig, lasse dich begleiten! Hat mir damals sehr gut getan und bin aktuell auch wieder auf der Suche, um wieder einen Halt unter den Füßen zu bekommen.
Lass dich drücken :trost:

zu deinem Kartenbild:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Weihnachtsgeld hier angezeigt ist -> zu wartest auf eine höhere Geldleistung (viel! (11)), unverhofftes Geld in Verbindung mit Brief = einen Bescheid über Finanzen oder aber eine vertragliche Leistung. Warum nicht? :) wenn dir diese mehr Sicherheit gibt, kann das hier durchaus angezeigt werden (finanzielle Sicherheit = existenzielles Grundbedürfnis).

Wohnung also nicht... dann kommt mir ein anderer Gedanke - aufgrund der Veränderungen (09) die dich in die Traurigkeit (14) geführt haben, warst du viel zuhause, hast dich großteils in deinen 4 Wänden aufgehalten?! (21)

Du sitzt auf der Reise - also entweder ist es dir im Moment grad wirklich recht unpässlich, jetzt zu verreisen oder aber könnte diese auch anzeigen, dass du generell noch nicht so ganz in der Lage bist, dich wieder aktiv zu bewegen, etwas zu unternehmen, Schwung reinzubekommen. Aber da die Zusammenkunft vor dir liegt, kommt das wieder. Und die Gesellschaft unter Leuten wird dir auch gut tun!

Die Krankheit zusammen mit der traurigen Nachricht und stimmt ja... das Gericht... eingeschränkte Entscheidungsfähigkeit aufgrund einer Krankheit? Sich hilflos fühlen? Denke, hier ist die Krankheit wortwörtlich zu nehmen (31 + 14 = Depressionen).

Dabei seh ich jetzt auch gerade, die Karte Seine Gedanken (16) liegt ebenfalls bei der Krankheit, die Krankheit im Haus der falschen Person, die falsche Person im Haus des Kummers (32) und korrespondiert auch zu dieser.
Falsche Gedanken, die dich krank machen, ein Kummer, den du dir selbst machst. Kann es sein, dass dich Selbstzweifel plagen, du dir selbst die Schuld für deine Situation gibst, der Meinung bist nicht "gut" nicht "stark" genug zu sein?
Ein Umdenken ist notwendig! Und drüber sprechen (16 + 7).
Jetzt gehe ich mal einen Schritt weiter, auch wenn sehr gewagt (verzeih :D): In deinen Gedanken wird wieder Glücklichkeit vorzufinden sein (26 in 16) wenn du bei Treffen (04 in 26) mit einer beratenden Person (30 in 04) über deine Sorgen sprichst (jetzt bin ich wieder bei der 16 in Haus 07). Diese Person kann ein älterer Herr sein (05 bei 30), der dir hilft, etwas Altes langbestehendes (19 + 35) abzuschließen.
Der Kreis schließt sich über die gute Dame (07 in 06 und 06 in der 35, also Gespräche über eine Sache mit einer Dame?).

Das kann jetzt wahnsinnig weit hergeholt sein. Es überkam mich nur grad so. entschuldige, wenn ich hier völlig daneben liege.

Deine Arbeit liegt recht gut da, wie ich finde und ist stabil (in Haus 20).
Finanzen sehe ich zwar genug zum Leben da, aber du solltest nicht verschwenderisch sein und versuchen, einigermaßen sparsam damit umzugehen, denn es gibt Grenzen (11 korrespondiert zu 29).

In der Liebe habe ich den Eindruck, dass da noch eine alte Sache nachhängt, vielleicht nicht ganz bewusst?! Muss ein alter Herzensmann unterbewusst noch in den Ex-Partner übergehen (01 über Tod 19 zu 05, 15 in 19)??

Die Weiterbildung liegt da zwar mit den trüben Gedanken, aber als nächste Karte kommt die gute Dame, die ja auch für Fürsorge und positives spricht.

Dass du in Haus 24 und die 24 in deinem Haus liegt, zeigt, dass du dich gerade selbst ein wenig verloren hast. Aber es kommen wieder andere Tage :umarmen:

ich hoffe, ich hab dich mit meinem Gedankenchaos jetzt nicht zu sehr verwirrt und wie gesagt nochmal sorry, wenn ich mein Geschichtlein da zu weit gesponnen haben sollte.
 
hallo sonne,

ich kämpfe immer wieder für einen alltag ohne diese pillen, aber muss dann doch feststellen, dass ich nach einer gewissen zeit nicht mehr handlungsfähig bin, da mein rationales denken vollkommen unter den eindrücken von innen und außen zusammenbricht.
inzwischen sehe ich sie als einen begleiter, der mich so lange unterstützt, wie ich ihn brauche. der mich aber auch gehen lässt, wenn er sieht, dass ich allein stark genug bin.
vllt hilft dir dieser gedanke ein wenig :o

dein bild: die dame hat den platz mit dem diebstahl getauscht. hier fehlt es an wurzelgeflecht, an halt, man sucht nach orientierung, nach anhaltspunkten und führung. ohne diese fühlt man sich wie ein blatt im wind, das durch die gegend gepustet wird und einfach nicht ankommt. vllt fühlst du dich ein wenig so.
diebstahl geht auch einher mit schrecken und verlust, mit ängsten, dass einem ähnliches erneut passieren könnte. man fühlt sich in seinen eigenen 4 wänden nicht mehr geborgen und siche, hat immer angst, es könnte erneut jemand die schwelle überschreiten und ins eigene leben trampeln.
die diagonale vor dir: reise-zusammenkunft-offizier-kurze krankheit-großes glück. der offizier steht für menschen, die berufskleidung tragen, in verbindung mit der kurzen krankheit und der zusammenkunft steht diese kombination möglicherweise für einen aufenthalt oder terminen bei einem therapeuten oder arzt, der dir hilft, dich neu zu ordnen.
mir scheint, wenn ich mir dein bild anschaue, dass es in deinem leben mit deiner familie, besonders deinem vater, enttäuschungen gab, die dich ganz besonders heute wieder beeinflussen und auf dein handeln und fühlen einwirken, auch auf die weise, wie du beziehungen zu männern lebst.
da gab es versprechen, die nicht eingehalten wurde, man konnte nicht lernen, von grund auf zu vertrauen, weil sich die ausgangsbasis immer wieder veränderte, so dass keinerlei verlass auf etwas war.

das waren die ersten gedanken, die völlig fehlgeleitet sein können.
ich belasse es zunächst hierbei.

rosenrot
 
Werbung:
Wow!! Danke euch! :umarmen:

Momentan geht es nicht, aber sobald ich Zeit finde (wahrscheinlich erst abends) werde ich näher darauf eingehen.
 
Zurück
Oben