Eine Bitte zur Traumdeutung!

C

Chirra

Guest
Hallo^^ ich wollte mal anfragen was es bedeutet wenn man von einen Eichhörnchen träumt das quicklebendig und fröhlich herumtollt und ständig um einen herumspringt, ich hab so keine Ahnung was das bedeuten soll und ich habe bis jetzt noch nie von nem Eichhörnchen geträumt :confused:
 
Werbung:
@Chirra:

Ich finde, das ist ein sehr einladender Traum. Eine Einladung zum leichtsinnig sein* - einfach "von (feder-)leichten Sinnen sein", eine Einladung, Fröhlichkeit zu leben, ja, wie das liebe, unbeschwerte Eichhörnchen selbst, es zeigt es Dir vor, ...einfach quicklebendig herumtollen (im übertragenen Sinn). Und dabei, wie das Eichhörnchen, die Besonnenheit, die Griffsicherheit zu üben und weiter zu entwickeln!

...so, wie das Eichhörnchen, von Zweig zu Zweig, von Ast zu Ast, von Baum zu Baum mit einer unbekümmerten, höchsten Präzision sich "schwingt"! Mit voller Leichtigkeit, mit voller LeichtSINNIGkeit. Trotzdem vergißt es nicht auf das Vorrätesammeln für den Winter...!

Welche Bereiche Deines momentanen Lebens damit angesprochen & eingeladen sind, weiß kein Mensch besser, als ...Du selbst! Und Du weißt das auch!

*) nicht zu verwechseln mit "Fahrlässigkeit"!!!

Weiter so süße Träume, ...Vagabondo
 
Werbung:
hi,

ich finde die deutung von vagabondo schon sehr anschaulich und positiv.
und doch möchte ich auf noch einen aspekt der eichhörnchen hinweisen:
durch ihre quirlichkeit können sie das nervenkostüm ganz schön reizen...
wie sieht es im moment mit der inneren ruhe aus? bist du eher nervös, gereizt, etc..?
möchtest du am liebsten gleichzeitig an den verschiedensten orten sein?

die neugierde, wachsamkeit und akrobatischen fähigkeiten dieser putzigen tierchen nicht vergessen! :liebe1:

lg
der kleine opal
 
Zurück
Oben