Eine Bitte um Kartenlegung?

Werbung:
Darf ich jemanden von den Admins bitten die Beiträge von Feli aus meinem
Thread zu löschen, damit nichts durcheinander kommt und ich auf meine
Beiträge antworten kann.

LG Violetta
 




Hallo Violetta!

Jetzt bin ich Dir aber was schuldig! :)

Die erste Reihe deutet auf viele tiefe seelische Verletzungen im Leben hin.

Du fühlst Dich seelisch nicht so gut und hast Gefühlsschwankungen. Würdest Du Dich von diesen alten Verletzungen trennen, hättest Du bei einem Neuanfang Erfolg. Eine Dame die Du schon kennst, Mutter oder Aerztin, (Schlange auf Haus) könnte Dir dabei behilflich sein. Das Kind bedeutet auch, dass Du Dir nicht zu helfen weisst. Ochs vorm Berg sozusagen.

Eine Nachricht wird Unklarheiten beseitigen, bzw. Du wirst bald rausfinden, warum es Dir schlecht geht und wirst die Infos bekommen, die Du brauchst, damit es Dir bald wieder besser geht.

Alles in allem würde ich sagen, dass Dir eine Psychologin weiterhelfen könnte.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und nochmal Entschuldigung!

Ich wünsche Dir alles Gute! :umarmen:

LG Feli
 
Dankeschön Kamma und ich finde es sieht nicht gut aus, Sense und Sarg
bedeuten nichts gutes, komme ich aus dem Tief noch einmal raus und woran hakts
am meisten?


Ich habe eine Frage zu der Schlange, kann sie nicht für eine andere Frau
stehen?
Mein Mann hat mir heute gesagt, dass er mit einer anderen Frau gut reden
kann, mit mir ja offensichtlich nicht und er hat wieder angefangen Alkohol zu trinken, obwohl er mir versprochen hat, das nicht mehr zu tun.
Ich habe lange die Augen zu gemacht und alles auf mich genommen, die Schuld bei mir gesucht, seinen Versprechungen geglaubt und jetzt haut er
mir das einfach um die Ohren, bin gerade sehr verzweifelt.

LG Violetta
 
Werbung:
Zurück
Oben