Eine Bitte um Kartenlegung?

was ich total interessant finde ist die konstellation baum brief sense sarg weil es im gesundheitlichen bereich (baum) bedeutet:
brief sarg...krankheitsbefund
sense sarg mit kind...kleiner opoerativer eingriff odr einschnitt
baum brief...rezept

also entweder ist es auf deine jetzige lebenssituation und ziele bezogen (baum) wie oben beschrieben, also das es momentan etwas kränkelt, ein kleiner einschnitt der kurze zeit schmerzt um dann in heilung zu gehen ( das rezept also)
oder es handelt sich wirklich auch darum das die gesundheit leidet und da ein kleiner eingriff/einschnitt statt findet

mit schlange im haus haus (falls so die auslegereihenfolge) könnte es auch bedeuten, eine frau aus deinem privaten umfeld unterzieht sich einem kleinem operativen eingriff.

lg jessey
 
Werbung:
was ich total interessant finde ist die konstellation baum brief sense sarg weil es im gesundheitlichen bereich (baum) bedeutet:
brief sarg...krankheitsbefund
sense sarg mit kind...kleiner opoerativer eingriff odr einschnitt
baum brief...rezept

also entweder ist es auf deine jetzige lebenssituation und ziele bezogen (baum) wie oben beschrieben, also das es momentan etwas kränkelt, ein kleiner einschnitt der kurze zeit schmerzt um dann in heilung zu gehen ( das rezept also)
oder es handelt sich wirklich auch darum das die gesundheit leidet und da ein kleiner eingriff/einschnitt statt findet

mit schlange im haus haus (falls so die auslegereihenfolge) könnte es auch bedeuten, eine frau aus deinem privaten umfeld unterzieht sich einem kleinem operativen eingriff.

lg jessey

Hallo Jessey,

ich danke dir für deine Deutung und das ist auch gerade mein Problem,
es gibt viele Baustellen bei mir und ich weiß nicht, worauf diese Legung
zutrifft.
Mir geht es gesundheitlich nicht gut auf Grund der umliegenenden Situationen,
es kränkelt an allen Stellen, eine OP ist aber nicht geplant, es ist mehr
psychischer Stress der sich auf den Körper auswirkt.
Kann man das noch besser heraus finden?

LG Violetta
 
Hallo violetta,
habe dir hier ein bild gelegt zu deiner situation


Lg
kamma






hallo violetta,
oh je, du klingst aber wirklich sehr verzweifelt...
das kind in der mitte...vllt ist dein inneres kind sehr verletzt, dinge, die aus deiner frühen kindheit herrühren (wegen des baumes). du hast deine sponaneität verloren, das kind in dir vekriecht sich und depressionen drücken dich. sense auf sarg und sarg liegt auf schiff...ich glaube, die sense zeigt hier, dass du all deine sehnsüchte und wünsche unterdrückst und drunter leidest, das blockiert dich sarg+kind=berg.
deine weiblichkeit wird unterdrückt und krankt, das kind in dir konnte sich vllt nicht richtig entwickeln, seine weibliche seite nicht entwickeln, erwachsen werden lassen, aber die leichtigkeit, die kinder in sich tragen, wird auch unterdrückt. eine permanente spannung zehrt und zerrt an dir. wer kann das schon aushalten?
der schlüssel wieder auf schlange sagt mir genau dies. du solltest dich mit deiner weiblichkeit auseinandersetzen, sie zulassen und etwas lockerer und offener werden.

vllt hast du auch angst, glück zuzulassen und freude zu empfinden?
öffne dich den schönen seiten des frauseins. dazu gehört auch, mit kindlicher neugier und offenheit ins leben zu schauen.

du schriebst, die probleme liegen im psych. bereich. bist du denn in ärztlicher behandlung? therapie? ich glaube, falls du es noch nicht getan hast, solltest du dir hier vllt hilfe holen, dinge aufarbeiten, dich befreien innerlich von all den spannungen, ängsten und unsicherheiten.

alles liebe

eo
 
Feli, das ist mein Thread, darf ich bitten, dass du einen neuen eröffnet,
sonst kommt man durcheinander, du kannst doch nicht einfach in meinen
rein schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben