Eine Bitte um Kartenlegung?

Violetta77

Mitglied
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
41
Guten Morgen,

meine Leben ist gerade wieder einmal wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen, immer wenn ich denke es geht vorwärts, werde ich
wieder zurück geworfen.
Bitte kann mir jemand einmal die Karten drauf legen und sagen, warum das so ist,
wäre sehr dankbar.

Lieben Gruß, Violetta77
 
Werbung:
Dankeschön Kamma und ich finde es sieht nicht gut aus, Sense und Sarg
bedeuten nichts gutes, komme ich aus dem Tief noch einmal raus und woran hakts
am meisten?

Ich versuche mal zu deuten, auch auf die Gefahr das es falsch ist,
der Baum liegt auf dem Reiter, eine Situation dauert noch an, aber
welche?
Die Sense liegt auf dem Klee und der Sarg auf dem Schiff, heißt für mich,
es geht nicht weiter oder aber es geht etwas zu Ende
Die Schlange auf dem Haus bedeutet Verwicklungen, es sind aber keine
Personenkarten dabei, liege ich bis jetzt richtig?
 
Ich versuche mal zu deuten, auch auf die Gefahr das es falsch ist,
der Baum liegt auf dem Reiter, eine Situation dauert noch an, aber
welche?
Die Sense liegt auf dem Klee und der Sarg auf dem Schiff, heißt für mich,
es geht nicht weiter oder aber es geht etwas zu Ende.
Die Schlange auf dem Haus bedeutet Verwicklungen, es sind aber keine
Personenkarten dabei, liege ich bis jetzt richtig?
Das Kind liegt in der Mitte, es geht um einen Neuanfang, weil es im Haus
des Baumes liegt, aber in welchem Bereich?
 
Werbung:
sense sarg...ist doch gar nicht so schlecht. mit dem baum davor, nach langem warten wird die stagnation zerstört bzw. auch der kummer. sense sarg auch...kurzer heftiger schmerz, plötzliche beendigung

der knoten kann platzen (schlange schlüssel), nach langer zeit kommt endlich die lösung, mit der schlange zieht es sich etwas hin, ca 2 monate. das kind zeigt ebenfalls an das es in kleinen schritten kommt. aber auch das es zwischendurch nochmal trübe tage gibt bis die phase dann richtig vorbei ist.

baum sense sarg kann auch bedeuten das jetzt nochmal kurz vergangene lebensphasen zurück kommen, die konfrontation damit. brief in sarg= anker, da kommt noch festsitzendes an die oberfläche was nen stich versetzt und dich in diese gefühlte traurigkeit, stagnation, erfolglosigkeit versetzt. aber das ist normal wenn neues kommt (kind zentral). das neue hat nur platz wenn rest altes noch weg geht.

es geht in eine neue lebensphase (baum kind) die noch etwas undurchsichtig erscheint, es noch nicht einordnen können. man schwebt zwischen alt und neu.

so würde ich dein blatt sehen...normaler prozeß und da der mond mit drin liegt nimmst du das alles intensiver wahr, also auf der emotionalen ebene. verstandsorientierte menschen empfinden viell nicht so intensiv

lg jessey
 
Zurück
Oben